Call of Duty: World at War: Finaler Veröffentlichungstermin bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Finaler Veröffentlichungstermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Finaler Veröffentlichungstermin bekannt
 
Wusss schon eine Woche nach Gears of War 2?

Na dann laufen sie aber zumindest Gefahr auf der 360 unterzugehen.

Ich wüsste schon was ich mir kaufe würde, wenn die die Wahl hätte Gears 2 oder den Hundersten WWII shooter zu kaufen.
 
der gleiche gedanke schoss mir auch sofort durch den kopf. denke auch das CoD auf der 360 kein land sehen wird und kläglich untergeht.
 
Hoffe CoD wird unter all den Toptiteln, die Ende Oktober/Anfang November erscheinen untergehen.
 
ganz einfach:
beide holen und schon passt der stiefel!

Ende des Jahres werden wir wohl alle Probleme mit unseren schlechteren Hälften bekommen, bei der Flut an Spielen...
;-)
 
der flammenwerfer und die zu steuernden fahrzeuge sind dennoch pluspunkte. und trotzdem hol ich mir lieber gears 2;-)
 
Ohoh wenn sich alle Xboxler statt Cod5 dann GoW2 holen dann verkauft sich das Spiel schlecht und Cod6 erscheint gar nicht mehr für die Box sondern nur noch für Wii und PS3 ;-)
 
Also mit GoW2 in direkte Konkurrenz zu treten ist mutig. Die Jungs von Treyarch müssen echt überzeugt von ihrem Spiel sein würd ich sagen...
 
@ pseudonymanonym
Einen Flammenwerfer bekommt man in Gears 2 auch und der sieht um einiges geiler aus als der in COD und Fahrzeuge gibt es in Gears 2 auch einige davon sind sogar Lebenwesen ;)

@ hektor
Du weißt schon, dass CoD 4 sich auf der 360 6mio. mal verkauft hat oder?
Ich wette auch darauf, dass sich CoD: WaW auf der 360 wieder an besten Verkauft ;)
Ich werde es wir aber nicht kaufen da der 2. Weltkrieg echt langweilig geworden ist.
 
Kommts schon! Als ob es einen großen Unterschied macht wenn man nun Aliens, Zombies oder Nazis abschießt. Hauptsache sieht gut aus und macht Spaß.
 
Oh mann wie kann man sich nur so einen Schrott kaufen? Ich mein GOW2....naja wems gefällt viel spass beim metzeln...ich hoffe das wird indiziert.....haha
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Kommts schon! Als ob es einen großen Unterschied macht wenn man nun Aliens, Zombies oder Nazis abschießt. Hauptsache sieht gut aus und macht Spaß.

________________

Doch gibt es

Zombies sind hirnlos
Aliens sind hässlich
Nazis sind böse
 
...und als er fertig war, ist er zum Praktiker gegangen und hat sogar 20% auf Tiernahrung bekommen!!! :p
 
@ Ice

ich auch, beim 6. Teil schlage ich wieder zu. Bis dahin hab ich noch sehr viel Spaß mit dem aktuellen Teil. Werden ja auch neue Maps und Modis veröffentlicht. Auch kein Bock mehr auf WWII, selbst wenn das Szenario n anderes ist.
 
Find ich enttäuschend das sie jetzt wieder den 2.Weltkrieg auskraben muss doch auch bei Entwicklerstudios bekann sein das der viel zu ausgelutscht ist.
Aber mal abwarten ich werde es mir mal ansehen...!
 
Zurück