Sony: Aktuelle Releaseliste

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktuelle Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktuelle Releaseliste
 
Im Grunde nichts ordentliches dabei. Nichts was den Kauf einer Sony-Konsole rechtfertigen würde.
 
hm, wozo hat Sony denn nun dieses Multimediale Wunderdingens auf den Markt gebracht wenn Sie jetzt zu 80 % Spiele veröffentlichen für die die Leistung einer Playstation 1 gereicht hätte ?

Wäre es die WII release Liste hätten jetzt schon wieder 5 User "Casual Mist" gepostet, diese "Objektivität" fehlt mir hier in den Kommentaren ein wenig ^^
 
" LittleBigPlanet 29.10.08 € 71,95 "

72€ als Preisempfehlung von Sony???
Goddamn als Europäer wird man nur noch abgezogen.

72€ sind über 100$
 
nicht als europäer sondern als €uropäer! ich bestell mir meine games in UK über amazon.co.uk da bezahl ich grad mal 56€ für die games inkl porto!
 
Diese Preise sind wirklich mal wieder unverschämt!! Nicht nur den Dollar einfach in Euro umgeschrieben, sondern die Zahl auch noch erhöht - selbst für Ratchet und Clank - wir Europäer sind wirklich die Melkkühe der Spieleindustrie. Schade eigentlich!!
 
Meine Favoriten

PS3:
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Socom: Confrontation
Resistance 2
Motorstorm Pacific Rift
Little Big Planet

PSP:
Loco Roco 2

Für PS2 ist leider nichts dabei, aber diese Double Packs sind für Spätkäufer interessant.

PS: Wenn euch die Preise net passen, kauft sie halt woanders.
 
LittleBigPlanet & Loco Roco 2 sind die einzigen Games die mich interessieren. Wird zumindest ein billiges Jahr für mich auf der PS3.
 
Bis auf Resistance 2 ist da fast nur Casual Scheiß dabei.

Wenn ihr mich fragt wird auch dieses Jahr nicht das Jahr der PS3.
 
@ Clear


Stimmt, weil es das eigentlich schon ist wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.

@ valor23

Trollalarm....mehr sage ich dazu nicht.
 
Mit Little Big Planet, Resistance 2, Socom und Motorstorm 2
sind 4 "Erste Klasse" Spiele dabei...LBP u. MS2 werden gleich am ersten Tag gekauft abgerundet wird des mit Silent Hill - Resistance lass ich mal weg, auf die Killzowned Ownage kann ich die letzten 3 Monate jetzt auch noch warten.

Hoffentlich kriegen wir zu LBP noch die Kratos, Nariko, Snake und Helghsat Sackboys welche die Amis kriegen wenn sie vorbestelln - die sehn so geil aus :-)

http://littlebigplanet.us.playstation.com/post/2008/09/Pre-order-And-finallyNariko-SackGirl.aspx
 
Naja, ein wenig hat valor ja recht mit dem vielen SingStar, Buzz und EyeToy Releases.

Ich freu mich jedenfalls mal über LBP und über LocoRoco2, wenn ich es mir hole, aber die Preisempfehlung von 72 Eiern ist wirklich nicht schlecht. Kriegt man aber wie gesagt eh billiger daher.
 
Nachem ich einen Bericht zu Ratchet and Clank gesehen habe können die das gerne behalten. Zum einen bietet es nur 3 Stundent spielzeit.Und zum anderen was im Spiel geboten wird wirkt auch wie eine sehr stark abgespeckte Verson eines richtigen R&C. Sprich viele Features die noch im Vollpreistitel enthalten sind wurden gandenlos gestrichen
 
Fürö mich wäre das einzigste inder Liste das mich reizen könnte, wenn ich ein PS3 hätte, Rachtet & Clank..., aber der über mir hat da schon was dazu geschrieben und dann ist das immer noch das einzigste, das mich überhaupt reizen könnte; es ist nicht mal sicher ob es mich reizen würde...aer wenn ich eine hätt dann warsch schon, weil sonst könnte ich ja nichts anders spielen..aber drum hab ich ja auch keine...

was ich sagen will, sony produziert mit mehr als 80% irgendein causal-mist oder doppel-Packs...es fehlen einfach noch viele gute Speile wie jak and Daxter und Gran Turismo...wenn die beiden erhältlich wären...würde sogar ich mir überlgen mir eine PS3 zu holen, sofern ich mehr Geld hätte oder únd sie nochmals um einiges billiger wird..
 
Socom, Resistance 2, Motorstorm 2 und Little Big Planet... Dann noch Fallout 3, FarCry2, Mirror’s Edge, Star Wars Unleashed. Wer soll das alles Spielen oder besser gesagt bezahlen?

Auf Socom freu ich mich am meisten. ^^
 
Welche Exklusiven Titel kommen den dieses Jahr noch für die Box ??? GoW...und was sonst noch? Too Human ist ein Reinfall, genauso wie Infinite Undiscovery...
 
Singstar, Buzz und EyeToy soweit das Auge reicht. Aber immerhin finden sich in der Liste noch ein paar Perlen wie Ratchet & Clank.

Die Preise sind natürlich auch ziemlich geil muss ich sagen :D
 
Da muss ein Fehler vorliegen, denn Ratchet&Clank Quest for Booty kann man schon längst online kaufen. Wenn das nur das BD Release ist sollte man das dazuschreiben.
Ansonsten weiss ich nicht, was die Leute mit "Casual Mist", etc. haben. Wäre das eine Wii News, dann hätten die Leute 4 AAA Blockbuster Titel in den nächsten 3 Monaten und würden nicht rumheulen, sondern sich freuen.
 
@Gojira
auf den ersten Absatz trifft das sicher zu, das muss ich zugeben, da habe ich mich etwas hinreissen lassen ;-) als wenn Dir das noch nicht passiert wäre !
 
also resistance, lbp und motorstorm stehen bei mir auf der liste aber auch die multis far cry 2 und bioshock. Das wird ein tolles Jahr
 
Zurück