Fallout 3: Erfolge der Xbox 360-Version

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Erfolge der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Erfolge der Xbox 360-Version
 
sehe es genauso wie daface..was bringen mir die namen der erfolge wenn ich nicht weiß was ich dafür tun muß und wieviel punkte man dafür bekommt...entweder man machts richtig oder lässt es bleiben..aber solche halben sachen kann man sich getrost sparen..
 
Naja wenn man des Englischen ein wenig fähig ist weiß man was ungefähr was man dafür tuen muss.
Einige Erfolge sind deutlich genug und andere wieder nicht.
Naja ich finde diese news eher unsinnig weil es die PEGI Version ist.
Die Deutschen Erfolge werden umgeändert oder gar ganz gestrichen.
______________________
- Psychotic Prankster
Ich bezweifle das bei der Dt. Version dieser Erfolg vorhanden sein wird.
Granate in eine NPC Tasche schmuggeln???

@TommyKaira

LOL naja das hilft nicht unbedingt weiter^^...alles was ich da lese ist complet this and this und das sagen ja schon die Erfolgs Namen :D
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

LOL naja das hilft nicht unbedingt weiter^^...alles was ich da lese ist complet this and this und das sagen ja schon die Erfolgs Namen :D

------------------
Joah, wenn man sich da auskennt schon ;)

Aber wie du beim Erfolg "Doesn't Play Well with Others" auf das Ziel "Killed 300 people" kommen möchtest ohne Hinweis musst du mir mal erklären ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber wie du beim Erfolg "Doesn't Play Well with Others" auf das Ziel "Killed 300 people" kommen möchtest ohne Hinweis musst du mir mal erklären ;)



Ich sagte bei einigen mehr bei anderen weniger.^^
Aber "Doesnt Play Well with Others" kann man sich eig auch herleiten.
Nicht mit anderen gut zu sprechen/zu spielen.
Also was schlechtes^^ bzw was Feindliches und da passt ganz viele Töten ganz gut ins Bild.;)
Rein von der Annahme her kann man mindesten die Hälfte Entzifferern.
 
was bringt das denn? so ne schwachsinnige news hab ich ja nchnie gelesen! Und was hilft einem das jetzt?
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Ich sagte bei einigen mehr bei anderen weniger.^^
Aber "Doesnt Play Well with Others" kann man sich eig auch herleiten.
Nicht mit anderen gut zu sprechen/zu spielen.
Also was schlechtes^^ bzw was Feindliches und da passt ganz viele Töten ganz gut ins Bild.;)
Rein von der Annahme her kann man mindesten die Hälfte Entzifferern.

---------------------
Und wenn man dann zu der ungefähren Herleitung noch die genauen Aufgaben kennt weiß man ganz genau was abgeht ;)
 
Zurück