Wii Music: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Music: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Music: Neue Bilder
 
wenn ich diesen teletubbi-quietschenten-grafik schon sehe, dann bekomme ich sodbrennen. und das spiel ansich spielt sich auch noch selbst. soll ja passiver wie ein film sein, das game...

naja. den ansprüchen kleiner fuchteljungs wie hektor wirds auf jeden fall gerecht werden :)
 
mcdaniel geht bestimmt einer flitzen, wenn er die framerate sieht. garantiert ruckelfrei! allerdings würde diese grafik auch auf einem taschenrechner nicht ruckeln...
 
mal schauen wie passiv das spiel letztendlich ist die idee ansich finde ich nich schlecht und optik ist ein aspekt den dieses genre eh nicht brauch ´hier gehts um sound
 
...und da mann diesen nur in Stereo auf der Wii geniessen kann...verhält sich das genze wie mit der Grafik:-)
 
Zurück