Dead Space: Gameplay-Eindrücke veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Gameplay-Eindrücke veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Gameplay-Eindrücke veröffentlicht
 
Wird wohl in unserer Bananenrepublik geschnitten oder garnicht erscheinen....
 
Die A-Version kannst du dir bereits vorbestellen.
 
Mag sein, aber da ich mir bisher noch keinen wirklichen Eindruck von Dead Space machen konnte werde ich auch hier abwarten und Tee trinken. Das einzige was ich bisher vorbestellt habe is GoW2, da wird wohl nichts schief gehen.
 
@ Scift
"Wird wohl in unserer Bananenrepublik geschnitten oder garnicht erscheinen.... "
Die Far Cry 2 Preview von Gamestar gelesen?^^
 
@Toxy_tok
ähm, nö. Warum? Auch geschnitten (würde mich nicht wundern)??
 
Hier gibt es ein 13 minütiges Gameplayvideo zu bestaunen:

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13779

Rein optisch ist es durchaus ansprechend. Ob das Spielprinzip aber auch zu gefallen weiss und Neuerungen bietet, bleibt abzuwarten.
1-2 (hoffentlich neutrale) Reviews müssen da schon noch folgen, damit ich mich zu einer Kaufentscheidung hinreissen lasse.
 
Dead Space steht schonmal auf meiner Einkaufsliste.
Dennoch bin ich auch ziemlich auf die Werungen gespannt und wenn da nichts mehr schiefläuft werde ich es mir auch holen.
Obwohl bei EA ist ja immer ein wenig skeptisch :)

Überhaupt ende Oktober ist ganz schön was los-
Dead Space , Bioshock und Fallout 3.
Und die nächsten Kracher lassen auch nicht viel länger warten ;)
 
@ Godsfist

Vergiss Far Cry 2 nicht, das erscheint wie Dead Space am 31.10.
 
Das Spiel hat eine großartige Story gar nicht nötig, wenn sie nur entsprechend präsentiert wird. Ich packe hier gerade eben mal etwas die "Metroid-Fanboy-Brille" (Metroid, nicht Nintendo!) aus, aber mein bisheriger Eindruck war eben, dass die Entwickler sich tatsächlich teils nicht unerheblich an Nintendos Vorzeigeserie orientieren. Ich wiederhole mich, ich weiß :D .
 
@Swar
Hey sehr gut !
Danke für die Erinnerung , hatte mich erst gestern noch gefragt ob Far Cry 2 überhaupt noch dieses Jahr erscheint.
Damit wäre Far Cry 2 in Oktober auf Platz 1 meiner Liste.
Ich seh schon wird ein blutiger Herbst :)
 
Sehr geiles Video...auch die Idee, die Anzeigen auf den Hauptcharakter zu packen (Schulter etc.), ich freu mich drauf und kauf mir schon mal ne große Packung Pampers...:D
Kann man das Inventar auch im Pause Menü öffnen? Sonst wirds ja ziemlich hektisch, da das Spiel ja nicht im normalen Inventar pausiert. Die gezeigten Gegner finde ich allerdings irgendwie...komisch.
 
@ dj

Das sind hässliche Aliens die sind immer irgendwie komisch ;)
 
Zurück