Kingdom Hearts III: Wird es auf der TGS vorgestellt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts III: Wird es auf der TGS vorgestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts III: Wird es auf der TGS vorgestellt?
 
Schön wärs und wann soll´s kommen ? 2009 ? 2010 ? 2011 ?
 
ist kingdom hearts nicht von square enix ? ich dachte die machen nicht mehr exklusiv games für ps3.
 
Da eigentlich alle erwarten das das Spiel für die Wii erscheint wäre eine PS3 exklusivität eine echte Überraschung.

Andererseits wird momentan ja jeden Monat ein neues JRPG für die Wii angekündigt. Bei der PS3 sieht es dagegen in dem Bereich noch düster aus. Vielleicht erscheint es gerade deswegen für die PS3.
 
Warum soll Suqare Enix nichts mehr exklusives mehr für die PS3 bringen?

Naja, die Freude über ein neues Kingdom Hearts hält sich in Grenzen, dafür ist die Skepsis viel zu gross. Wann war noch mal der letzte nicht Final Fantasy Überflieger von SE?
 
kingdom hearts ist doch kein rpg oder doch? und was heisst hier alle erwarten das es für wii erscheint? das bist eigentlich nur du hektor. du nervst.

@nisssin : hat square nicht letztens erst gesagt das sie keine exklusivspiele mehr entwickeln werden bis auf die die schon in entwicklung sind ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Schön wärs und wann soll´s kommen ? 2009 ? 2010 ? 2011 ?

---------------
Weder noch, 2012 ;)

Ne, ich hoffe es kommt schnellstmöglich. Aber leider wird, vor allem der Eu-Release, noch ein wenig auf sich warten lassen.
 
oh ja bitte, wenn das war ist mach ich 2 luftsprünge, ich liebe die serie...
 
Ich glaube kaum, dass KH3 für die Wii kommt. Das ist eine Serie, die ich persönlich als richtige Playstation-Serie ansehe (auch wenn ich eigentlich solche Aussagen weniger mag ;) ). Und gerade Kingdom Hearts bot immer eine wunderschöne Grafik und auf der PS3 erhoffe ich mir da natürlich eine wie gewohnt traumhafte Optik.

Von mir aus soll KH3 als DS-Version erscheinen, aber eine Wii-Version braucht es meiner Meinung nach nicht. Gerade KH3 ist einfach ein Exklusiv-Titel, den ich der PS3 auf alle Fälle gönnen würde!
 
Eigentlich halte ich eine exklusive Wii-Version für wahrscheinlicher - dann könnte Square auch gleich die PS2-Engine benutzen ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Leider klappts bei FF13 nicht.

------------------
Und deswegen habe ich auch relativ wenig Hoffnung bei KH. Natürlich ist FF nochmal ein ganz anderes Kaliber, aber an einen gleichzeitigen oder relativ gleichzeitigen Release kann ich einfach nicht so Recht glauben.

Aber vielleicht haben wir ja doch Glück ;)
 
Goremeinister hat geschrieben:

Außerdem gab es bereits Hinweise für all diejenigen, die den 2. Teil durchspielten und somit einen geheimen Trailer frei schalten konnten.
------------------
naja der ach so geheime Trailer in KH2 bezog sich auf den PSP teil (kingom hears birth by sleep) und nicht wie du es fälschich darstellst auf KH3.

@all die negativ über KH sprechen... wie kann man sich über etwas eine meinung bilden wenn man das spiel doch garnicht kennt.... tztz ~_~
 
glaub net dass da was kommt, vielleicht an rendertrailer oder sowas.
 
dass wäre geil aber dass wird dann noch dauern
genau wie bei birth by sleep
ich haffe dass der 3 teil kommt
aber mit SORA
 
Zurück