Playstation 3: Bluetooth Headset für Japan angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bluetooth Headset für Japan angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bluetooth Headset für Japan angekündigt
 
wieso gibt es eigentlich kein vernüftiges Headset mit zwei Hörermuschel und micro, weder Sony noch MS haben das Käuferpotential für sich entdeckt !
 
Da SOCOM Mitte Oktober wohl auch mit Headset hier erscheint, denk ich dass es dann auch so um den Dreh bei uns erscheinen wird...
 
Weil über das headset nur der Sprachfunk übertragen werden soll. Musik und SFX laufen weiterhin über die Anlage.
 
ich werd mir das socom bundle holen .da ist das headset schon dabei und noch dazu spart man geld.
 
Kostet etwa gleich viel wie das kabellose Vantage von Logitech. Hat mit dem eigentlich jemand Erfahrung punkto Sprachqualität?
 
@jimbo : ich hab gehört die sprachqualität bei logitech soll gut sein. logitech steht immer für gute qualität . ich würd aber an deiner stelle auf das headset warten was bei socom dabei ist. es ist das offizielle ps3 headset. offizielle headsets sind immer die besten imo .
 
@ Daface für die xbox360 schon aber ich kauf mir nicht ein Headset extra für die xbox und eins für die PS3, es muss doch jemand mal auf die Idee kommen eins für alle Konsolen anzubieten und ehrlich gesagt wäre mir Wireless eh am liebsten ob Bluethoot ist mir egal würde sogar nur "stereo" in kauf nehmen ......
 
JimBo hat folgendes geschrieben:

Kostet etwa gleich viel wie das kabellose Vantage von Logitech. Hat mit dem eigentlich jemand Erfahrung punkto Sprachqualität?




Hab's erst heute erhalten, daher kann ich kaum was dazu sagen!! Jedoch werde ich später meine gesammelten Erfahrungen hier(siehe unteren Link) exklusiv kund tun!! Rein optisch scheint es gut verarbeitet zu sein!! Zudem bin ich auf die Versprochenen 12Stunden Sprechzeit gespannt!!------ Ahso, bis jetzt scheint die Qualität zu stimmen, man hört die Mitspieler gut(man kann die Lautstärke selbst regeln) und man wird gut gehört!! Aber mal schauen^^

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=56035&gid=&pn=2
 
Zurück