Disaster - Day of Crisis: Neue Infos zum Gameplay

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster - Day of Crisis: Neue Infos zum Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster - Day of Crisis: Neue Infos zum Gameplay
 
Also das Erscheinungsdatum von Day of Crisis scheint zu stimmen, denn auch der Onlineshop amazon.de hat das Spiel für den 24.Oktober zum Vorbestellen gelistet. Natürlich ist dies dann auch kein verbindlicher Termin, da Amazon Termine auch mal schnell ändern kann. Ich habe mir das Spiel eben dort vorbestellt. Sollte es später kommen würde es mir auch nichts ausmachen.

Auf jeden Fall erwartet uns "Hardcore-Gamern" für die Wii Konsole endlich mal ein gescheites Spiel. Neben The Conduit, dem Ego-Shooter der nächstes Jahr erscheint ist Disaster-Day of Crisis ebenfalls ein "richtiges" Spiel mit dem man viele Stunden an die Wii gefesselt werden kann.
 
Ich finds nur etwas seltsam das in den Spielezeitschriften bisher garkein Bericht über das Spiel zu finden war.
 
es war schließlich schon seit langen die Rede von Oktober 2008. Steht auch bei world-of-video so, die haben den termin schließlich alle einfach übernommen.
 
Zurück