Mirrors Edge: PS3 erhält exklusiven DLC

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: PS3 erhält exklusiven DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: PS3 erhält exklusiven DLC
 
Ich pfeife auf DLC!!! Ausser es ist umsonst. Dann ist es akzeptabel.
 
Also nach dem ersten Sony-Reinfall bzgl. ME würde ich jetzt erstmal auf eine offizielle Bestätigung seitens EA warten. Nur, weil das jetzt wieder ein Sony-Sprecher sagt, ist die Glaubwürdigkeit nach dem Vorfall in der Vergangenheit nicht besser geworden. Man hatte damals ja das Gefühl, bei Sony lebt man in einer Traumwelt.
Doch auch wenn es stimmen sollte, so muss das Hauptspiel erstmal beweisen, dass es ein Hit ist. Und auch wenn ich am Spiel sehr interessiert bin und es im Auge behalte, so hab ich auch einiges an Kritik gelesen und gehört - gerade was die Abwechslung betrifft. Als 360-Only-Besitzer wird aber auch dieser DLC es nicht schaffen, mich zu einem neuen PS3-Besitzer zu machen.
 
Die bösen Kapitalisten von Sony haben sich einen exklusiven Inhalt gekauft.... :D
 
..für den sie bestimmt keine 50 millionen ausgegeben habn :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

..für den sie bestimmt keine 50 millionen ausgegeben habn :-)

-------------------
Hier darf man echt keinen Spaß mehr machen :(

Aber wenn wir schon dabei sind. Ich finde es halt nervig, dass bei jeder Kleinigkeit über MS finanzielle Möglichkeiten gemeckert wird. Wäre der Content jetzt nicht für die PS3 sondern für die 360 exklusiv wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Die bösen MS-Leute und und und. Die können nichts außer den Geldbeutel aufmachen.

Jetzt ist es aber umgekehrt und bei Sony ist es natürlich was ganz, ganz, ganz anderes....
 
Also mich interessiert viel mehr das Spiel und nicht die DLC.
Nach der GC habe ich nicht viel positives von dem Spiel gehört.
Denn wenn das Spiel schlecht wird bringt auch ein DLC nichts mehr.
_____
Würde gern mal wissen wie viel Sony dafür wieder gezahlt hat(Achtung Ironie);)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


..für den sie bestimmt keine 50 millionen ausgegeben habn :-)


-------------------

Hier darf man echt keinen Spaß mehr machen :(


Aber wenn wir schon dabei sind. Ich finde es halt nervig, dass bei jeder Kleinigkeit über MS finanzielle Möglichkeiten gemeckert wird. Wäre der Content jetzt nicht für die PS3 sondern für die 360 exklusiv wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Die bösen MS-Leute und und und. Die können nichts außer den Geldbeutel aufmachen.


Jetzt ist es aber umgekehrt und bei Sony ist es natürlich was ganz, ganz, ganz anderes....


selbstverstänlich ist es bei sony was andres, seit wann macht sony listen von Spielen welche sie der konkurenz klaunen werden???

umgekehrt wär das garnet möglich, was sollte sony den von M$ habn wolln, die bringen es gerade mal fertig pro generation ein spiel so zu vermarkten dass man denkt es wär was neues innovatives :-)
dadurch bleibt denen garnix andres übrig als so ne exclusivschädignde taktik zu fahrn - wenn erstmal alles n einheitsbrei ist, habn wir den salat.
 
finisch sagt:

"..für den sie bestimmt keine 50 millionen ausgegeben habn"

Dann wäre Sony ja auch pleite...


@News

Ist nur gerecht wenn es denn so kommt. Aber stört mich nicht wirklich wenn man mir etwas vorenthält wofür ich Geld zahlen soll :)
Hab mir bisher für noch kein Spiel (außer FF:LKS wii) DLC gekauft.
 
@ finish

Hier geht es aber nun mal nicht darum, was oder warum man von der Konkurrenz möchte, ob man Listen hat oder nicht oder sonst etwas.

Hier geht es nur darum, dass bei MS immer gemault wird, wenn es was exklusives gibt. Bei der gleichen Sache auf der anderen Seite ist es dann völlig egal und was ganz anderes. Darum geht es mir. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
dlc und die damit verbundenen extrakosten nerven, also für lau würdichs auch mitnehmen, aber es wäre für mich kein ps3 kaufgrund wenn ich extra bezahlbaren content habe!
 
@TommyKaira
Vielleicht geht es auch darum , das MS nicht gerade selten für Exklusivität zahlt.
Und vielleicht meckern deswegen viele Leute.
Ich erinnere mich da gerne an Bioshock ...
Da wollte es auch keiner wahr haben , das MS für das Spiel gezahlt hat und es hieß immer das Bioshock nicht für die PS3 kommmen würde.
Später hatte man offiziell zugegeben das es ein Vertrag mit MS gegeben hat.
Sony haut in dieser Generation fast in alleingang alle möglichen Spiele raus und das fast ohne irgendwelche exklusiven Inhalten oder Spiele von 3th party Entwicklern.
Und warum ?
Weil Sony dutzende eigene Studios besitzt.
Während Microsoft auf 3th Party Entwicklern angewiesen ist.
Ich finde das auch in Ordnung.
Manchmal stört mich nur die Art und die Weise , wie MS bei bestimmten Spielen vorgeht.
Ansonsten ist das doch völlig legitim.

Was Mirrors Edge betrifft :
Interessiert mich in keinster Weise.
DLC macht ein Spiel auch nicht besser.
Bin aber auch eh kein Fan von kostenpflichtigen Inhalten :)
 
Das Ende vom Lied ist, Sony ist kein deut besser als Microsoft und Microsoft ist kein deut besser als Sony. Wir müssen mal eine Wochenserie starten "Böse Kapitalisten - Gute Kapitalisten"

Topic:

Interessiert mich herzlich wenig, will das Spiel endlich haben.
 
@ Godsfist

Natürlich macht es MS öfter und auch mit mehr Geld. Nur im Grunde ist und bleibt es das gleiche, nämlich ein Exklusivdeal der was gekostet hat. Hier immer zwischen MS und anderen Unternehmen (bei denen der Gewinn auch natürlich nicht im Vordergrund steht sondern eine Ehre...) finde ich dann aber unfair und hat auch ein wenig etwas von Doppelmoral muss ich ehrlich sagen. Bei MS ist es böse und bei anderen ok, denn die anderen machen es ja nicht so oft und was weiß ich.

Ist das gleiche wenn immer gemeckert wird, dass MS Studios aufkauft. Das hat Sony natürlich nie gemacht...
 
quizfrage..
welches studio hat sony jemals gekauft dass MEHR wert war als Rare? :-)
 
Leute ihr müsst eucht mal eins vor Augen führen, hätte Sony genauso viel Geld wie Microsoft, würden sie auch auf Einkaufstour gehen.

Ich hätte auch noch eine Quizfrage:

Wer hat die meisten Entwicklerstudios in der Spielebranche ?
 
Exklusiver DLC ist immer ne nette Sache, aber Mirrors Edge ist so das Spiel, was mich aktuell garnicht interessiert.
 
Irgendwie sind DLC ziemlich überbewertet. Siehe GTA4, am Anfang waren noch alle euphorisch, doch jetzt interessierts keiner Sau
 
finish hat folgendes geschrieben:

quizfrage..
welches studio hat sony jemals gekauft dass MEHR wert war als Rare? :-)

-------------------
Ist das etwa wichtig wie viel ein Studio wert ist?

@ swar

So sieht es aus. MS hat die Kohle eben. Sony hat sie ja auch mehr oder weniger, aber mal eben für Studios oder sonst was ausgeben kann Sony es nicht. Und so viele Studios hat MS eigentlich auch gar nicht gekauft.
 
Ist doch egal ob man auf eigene Studios setzt, oder auf externe. Wenn man wie bei MS nicht über eine derart reichhaltige interne Studios wie Sony oder Nintendo verfügt, ist man eben zwangsläufig auf externe Entwickler angewiesen. Und viele Gamestudios sind sogar reine Auftragsfertiger, sei es für MS, Sony oder EA.
 
Zurück