SOCOM: Confrontation: Releasetermin bekannt?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM: Confrontation: Releasetermin bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM: Confrontation: Releasetermin bekannt?
 
Bei einem großen Online-Händler wollen sie für die Bundle-Version sogar 72 Euro, aber das wird sicher noch angepasst. Hab mir gerade die Stand-Alone Version für 40 Euro vorbestellt und freu mich riesig drauf. Vielleicht leben alte Counter-Strike Zeiten wieder auf. :-)
 
Die alten CS-Zeiten sollen wieder aufleben? Hm.. ich habe jahrelang 1.6 gezockt und habe noch kein Spiel gefunden, dass mir im Onlinemodus so viel Spaß macht. Aber mal schauen =)
 
Ich bin sowieso ein Taktik Shooter Fan und auf Socom bin ich gespannt, fand die PS2 Teile recht ordentlich.
 
@ Gaenzo

hä????!!!!!!
Wenn du dich mit beiden Spielen mal beschäftigst, findest du es vielleicht raus. Mann Mann Mann.
 
ausser mit taktik hat das spiel absolut null gemeinsam,du HELD.ich war jahrelang soccom zocker ;-).cs kann man damit null vergleichen
 
@ Gaenzo

Pappnasen-Alarm auf Gamezone. Ich habe auch beides Jahrelang gespielt und wenn diese beiden Spiele keine Parallelen aufweisen, dann weiss ich auch nicht mehr. Aber lass gut sein du Superheld.
 
muhahaha selten so gelacht.was für parallelen???gameplay,technisch oder story???wasn nun?????du bist kein held MANN,sondern ein VOGEL.sry,aber das musste jetz mal sein.aber hast recht,lass stecken.......pappnase alarm....muhahaha :D
 
@ Gaenzo

Immer wieder lustig wenn leute meinen hier klugscheissen zu müssen, aber Super Mario nicht von Space Invaders unterscheiden können. Muuuhaaaaahahhahaaaaa! Lust CS 1.6 zu zocken auf ner Runde poolparty oder dust? :-)
 
hab kein 1.6 aber source.un lust hätte ich auf dust 2. :-)
 
okay...falls du einen Walter findest, kannst du dich auf dust2 bei mir rechen ;-)
 
Zurück