Infinite Undiscovery: 26 neue Screenshots veröffentlicht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: 26 neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: 26 neue Screenshots veröffentlicht
 
Schade das das Spiel so kurz ist und so viele Designschnitzer hat die den Spielspass drücken. Zudem ist selbst die Grafik, bis auf die Zwischensequenzen, technisch und vom Design leider nur unteres Niveau.
 
Also meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Und kurz finde ich das auch nicht. "Rund 30 Stunden und mehr möglich" sind heute schon recht viel, wenn man sich in der Spielewelt mal so umsieht.
 
@ hektor

Ah ja natürlich hast du es schon gespielt und warum gibts zu einem Xbox 360 Spiel Kommentare ab, das dich sowieso nicht interessiert ?
 
Laut Review von Gameswelt 30-40 Stunden Spielzeit, wobei es viel zu entdecken gibt. Wertung: 83%.
 
@hektor:
Schade das du so dumm sind...

Bei diesem Game ist genau das Gegenteil der Fall, gerade was du bemängelst, ist von vielen gelobt worden.
 
@hektor:
Schade das du so dumm bist...

Bei diesem Game ist genau das Gegenteil der Fall, gerade was du bemängelst, ist von vielen gelobt worden.
 
@Hektor

Mensch das hättest dir echt schenken können, hast nochnichtmal die Konsole und machst hier auf Bedauern nur um was negatives zu posten?

Dann machs doch gleich direkt, wirkt nicht so verlogen.
Und das "untere Niveau" ist noch immer Welten besser als die Grafik deiner geliebten Wii, mal am Rande.
 
Naja, LO hatte ja auch "nur" einen Wertungsdurchschnitt von 78%, trotzdem von vielen 360-User als hervorragend bezeichnet. Bin eigentlich mehr auf das Wertungs-Fazit gespannt, wieso Infinite Undiscovery so schlecht abschneidet. Bei LO war es ja eigentlich überwiegend das angestaubte Spielmechanik.
Bisher hat noch keines der NexGen J-RPG richtig überzeugen können. Hoffentlich machen es White Knight Story (von dem man aber mittlerweile NIX MEHR hört) und Final Fantasy XIII besser, aber skeptisch bleibe ich erstmal...
 
hehe, du sagst es nissin - level 5 kommt aber zur TGS, da wird dann von WKS endlich mal wieder was gezeigt, hoffe irgendwie noch auf ein 2008 release.
 
Total bekloppt das nicht mal die Texte übersetzt werden. Sowas is doch heute das mindeste wenn nicht sogar deutsche sprachausgabe
 
Laut den seriösen Testberichten ist zwar die Hauptquestreihe okay, aber die Nebenquests alle grottenlangweilig.

Zudem leidet das Spiele unter Bugs (z.B. fehlt bei mehreren Zwischensequenzen die Sprachausgabe). Das Spiel ruckelt stellenweise unerträglich und das Charakterdesign soll öde sein. Trotzdem soll die Hauptquestreihe, wie gesagt, okay sein, aber man hat das Spiel schnell durch. Dadurch das es zu viele Charaktere für die kurze Spielzeit gibt kann man die weder richtig "liebgewinnen" noch richtig aufbauen.

Ich habe übrigens auch eine Xbox zu Hause stehen und mag JRPGs eigentlich ganz gerne, und wollte für das Spiel die Konsole mal wieder entstauben, aber IU werde ich mir nun sicher nicht holen, schon alleine um solche schlampige Arbeit nicht zu unterstützen. Das ganze wirkt wie ein Schnellschuß damit MS noch ein JRPG für 2008 vorweisen kann. Aber mit solchem Müll gewinnt man weder die JRPG-Freunde noch den japanischen Markt.
 
Hektor, was hat das bitte schön jetzt mit MS zu tuhn. Die sind weder die Entwickler noch die Publisher von IU. Wen dann trifft die schuld einzig und allein SquareEnix.
 
Also, dass jemand angeblich ne 360 hat hab ich hier schon öfter mal gelesen, nen paar Tage später hat man sich dann verplappert (scheiße wenns hirn nicht zum lügen reicht) und plötzlich würde man sich die Kiste ja auch nie holen. Das will ich Hektor jetzt aber mal nicht unterstellen...wirkt trotzdem komisch.
Vor allem da er meist nur Dinge kritisiert die in irgendwelchen Tests stehen wozu man die Konsole nicht wirklich braucht...

Für nen 30ger ist IU sicher nicht verkehrt und dafür wirds schnell zu kriegen sein, bei der 360 ja meist sehr günstig.
Wenn ich dran denke dür Resi Umbrella gerade 50,- ausgeben zu müssen und es mit 12 Stunden beschrieben wird, mal sehn wies ist, muss nur noch meine NykoPerfectShot aus Kanada kommen.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Ich habe übrigens auch eine Xbox zu Hause stehen

__________________

Der Widerspruch schlechthin :D, da sprechen deine bisherigen Kommentare eine andere Sprache.
 
hektor braucht ja nur mal seinen Gamertag nennen, dann kanns jeder überprüfen ob er wirklich eine Xbox hat. Also hektor, was ist?

Das Spiel selbst wird gewiss keine neue Referenz im JRPG-Universum aber bestimmt ein sehr gutes Spiel an dem Freunde von JRPGs bestimmt ihre helle Freude haben werden. Like me ;)
 
Dass IU kein Überflieger wird, sollte mittlerweile bekannt sein, finde ich einerseits schade, habe es aber andererseits aber auch befürchtet.

Als alter Japano-RPG Liebhaber werde ich jedoch früher oder später einfach mal einen Blick riskieren.

hektor, wie lautet denn dein Gamertag? ;)
 
Übrigens ist ein weiterer Test von Infinite undiscovery online.
Guckt mal auf Gamepro.de , falls euch das interessiert.
 
Zurück