Sony PSP: Offlinespiele via PS3 onlinefähig

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Offlinespiele via PS3 onlinefähig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Offlinespiele via PS3 onlinefähig
 
Klingt ja erstmal super, auf dem zweiten Blick würde ich das PSP benutzer nicht lustig finden, denn eigentlich müsste das auch nur mit der PSP und einer bestehenden I Net verbindung möglich sein ......
 
dissida wird der handheld titel des jahres... (wann kommt eigentlich KH: birth by sleep? )
 
@echodeck: Genau das habe ich auch gedacht - das hätte man auch mit einem Firmware-Update oder einer offiziellen PC-Software realisieren können. Naja, besser als nichts, aber fürs online zocken mit der PSP, den Stromfresser PS3 laufen lassen zu müssen ist nicht mehr gerade up-to-date.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:
Klingt ja erstmal super, auf dem zweiten Blick würde ich das PSP benutzer nicht lustig finden, denn eigentlich müsste das auch nur mit der PSP und einer bestehenden I Net verbindung möglich sein ......

-----------------

Wie denn? Der Router müsste sich dann als PSP ausgeben, und ich denke das wird kaum möglich sein. Denn bei Ad-Hoc wird nach einem PSP gesucht, und nicht nach einer Internetverbidnung.
 
@Nisssin:
Genau das ist ja ne Sache der Firmware - alle Ad-Hoc-Games greifen auf die von der PSP zur Verfügung gestellten Schnittstelle zu. Wenn diese (z.B. in den globalen Optionen) einstellbar gemacht wird - statt Ad-Hoc über die Internet-Verbindung zu suchen ist das möglich. Anders machts die PS3 ja auch nicht und ne Frage der Rechenleistung ist das nu wirklich nicht.
 
Das hört sich ja mal sehr interessant an. Ich bin schon sehr gespannt auf da neue Feature. Gibt ja eine ganze Menge genialer Spiele, die leider keinen Onlinemodus, aber dafür einen Offline-Mehrspielermodus haben.
 
Is schon lustig wie man vom Kauf anderer Produkte abhängig gemacht wird um an bedeutende Features zu kommen. Das ganze könnte viel leichter laufen, wenn sony in Bezug auf die PSP endlich mal die Hüllen fallen lassen würde und ein bisschen Zeit für anständige Firmware Updates investieren würde. Dann könnte man endlich die Käufer mehr an die PSP binden anstelle eines anderen Produktes.
Es wurde ja schon oft angesprochen das der Brwoser nicht leistungsfähig genug ist (um mal ein Beispiel zu bringen: Nach 2 mittelgroßen Seiten erscheint die message "nicht genug speicher...") Wie wärs mit Memorystick integrität für den Browser? groß genug und belastbar sind die dinger ja. Wie wärs mit PS-Store integrität durch die PSP... IP´s und Daten sollten für den Server genauso gut auslesbar sein wie über die PS3. Stattdessen geht Sony lieber umwege -.-
 
Ich finds doof. was machen bitte schön die Leute die zwar eine PSP haben, aber keine PS3?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich finds doof. was machen bitte schön die Leute die zwar eine PSP haben, aber keine PS3?

-------------

Die spielen halt wie bisher...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich finds doof. was machen bitte schön die Leute die zwar eine PSP haben, aber keine PS3?

----------------
Die haben halt Pech gehabt. Aber ich denke man kann aus Rücksicht vor Nicht-Besitzern der PS3 nicht irgendwelche neue Features stoppen ;)
 
Zurück