Mercenaries 2: World in Flames: PS3 / Xbox 360 Videovergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: PS3 / Xbox 360 Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: PS3 / Xbox 360 Videovergleich
 
Die PS3 Version sieht ein wenig schärfer, aber ansonsten sehen beide Versionen gut aus.
 
So ein Blödsinn...da sieht man eh keinen Unterschied, es sei den man bildet sich das ein.
Da warte ich lieber auf den Test, da hab ich das Schwarz auf Weiß.
 
ps3 hat ein wenig bessere texturn, sieht man doch ganz klar am letzten bild.
 
@Swar ja dann mach das du Held.
Ich warte auf den Test ;)
 
Ist ja mal totaler blödsinn...

So ein Vergleich ist doch nicht aussagekräfig.
Der eine Charakter braucht nur einen Schritt anders stehen als bei der anderen Version und schon sehen wir Unterschiede.
 
Hallo Leute, das Game hat in der Gamepro 75% bekommen. Die Grafik kam nicht so gut weg, bekam 7 von 10 Punkten (matschige Texturen und klobige Objekte).
 
Unglaublich das Gametrailers immer wieder diese Videos veröffentlicht, nachdem es schon so viel Kritik gab. In der letzten Ausgabe von Invisible Walls meinte einer der Producer, dass es niemals so viele Views geben würde, wenn die Leute den Vergleich nicht befürworten würden. Das ist aber Blödsinn. Ich denke 90% aller User die sich diese Videos ansehen, werden zustimmen dass ein Vergleich Blödsinn ist und bestenfalls bei den Fanboys für Aufregung sorgt.
 
die ps3 version hat bischen schärfere texturen. das sieht man vor allem an der letzten einstllung. achtet mal auf den hügel.
und die xbox version ruckelt in der ersten einstellung. aber die unterschiede sind so minimal. beides sieht nicht so besonders aus, werds mir aber trotzdem kaufen.
 
Nur 75 Prozent???
Echt toll, Mercanaries ist nur durchschnitt. Infinite Undiscovery anscheinend auch.
Und Silent Hill 5 haben sie verschoben.
Was soll ich mir jetzt bitte schön diesen Monat kaufen?
 
bei 1up hat mercenaries anscheinend b+ gekriegt. ich versteht auch nich warum gamepro nur 75 % gegeben hat. es kommt doch nicht nur auf die grafik an.
 
IGN vergab im ersten Test eine 7.9 und im zweiten Review eine 8.0. Kritisiert wurden vor allem die KI und die vielen Bugs.

Wo wir gerad bei kritik sind. Schaut euch mal die Wertungen der Vergleichs-Videos von GT an. Hier merkt man dass die Videos wenig Zustimmung finden.

Das beim letzten Bild die PS3Version besser aussieht stimmt aber. Man merkt allerdings dass das Bild zu einer anderen zeit entstanden ist, als das der 360 Version. Überhaupt ist es wohl logisch dass man die ein oder andere unscharfe textur auf einer Version findet, wenn man das komplette spiel danach absucht.
 
@GarfieldausHN Play³ hat dem Spiel 85% gegeben, ich denke also es dürfte recht gut sein.
 
Wer den ersten Teil mochte sollte sich den zweiten auch kaufen und am ehesten selber mal antesten - auf fremdes Gewäsch zu horchen bringt nicht allzu viel denke ich mal.....

Apropos "Gewäsch" - dass die PS3 Version die klar bessere Wahl ist dürfte ja keiner bezweifeln. Laut "Gulakovic", dem meistgelesenen Videospielmagazin in Mittelusbekistan soll man nach dem Kauf der PS3-Fassung viel mehr Vodka saufen können ohne reihern zu müssen, ausserdem wächst der Pillermann auf doppelte Größe und die Oberweite der Frau überspringt gleich zwei Körbchengrößen. Bringt aber alles nichts wenn man Sonyboy ist - dann bleibt man gleich bescheuert wie davor, Schade....... *fg*

P.S. Schaut gleich aus, den einen "scharfen Hügel ganz am Ende" hat @finish in seinem Fotolabor nachbearbeitet und zwei Filter abgeschalten, feddisch.......SCHWACHSINN ! *kicher*
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nur 75 Prozent???

Echt toll, Mercanaries ist nur durchschnitt.


Durchschnitt? Machst du Witze? "Durchschnitt" heißt bei mir 50-60 Prozent. 75 ist ein Schulnoten umgerechnet eine glatte 2. Wobei die Rechnerei mit Prozentpunkten ohnehin Blödsinn ist.
 
Joa, Gametrailers hat in jüngster Zeit schon die ein oder andere Blamage abgeliefert.
Die Vergleichsvideos sind aber so beliebt, wie die Löcher im Schweizer Käse. Die werden den Teufel tun und das einstellen!

Jedenfalls, Vergleich hin oder her, auch hier am Video kann was "getürkt" sein, wenn vielleicht auch unabsichtlich. Beispiel: Letztes Bild, die sagenumwobene Hügeltextur! Ich halte dagegen: Texturstreaming (von zig Millionen geschätzt und geliebt, besonders seit Mass Effect 2007!).
Vielleicht sind die Bilder nicht "zeitgleich" entstanden, oder mal streamt die 360 dort und die PS3 eben woanders, im Endeffekt aber, geht der Limes der Aussagekraft dieser ominösen Videos stark gegen Null. Will heissen: Die 1te Ableitung ist somit...ähm...vergleichende Videos sind Müll! Jawohl!
 
lasst es euch von Swar erklären, der scheint eine Auge dafür zu haben :D
 
Wenn mich das Spiel interessieren würde, dann hätte ich nichts gegen Videovergleiche.
Ich möchte dann schon gerne die bessere Version haben...
Da GT allerdings schon öfters Mist bei den Videos gebaut hat und es bei den minimalen Unterschieden oft im Auge des Betrachters liegt, interessiert es mich nicht die Bohne.
 
Zurück