WorldShift: Strategie-Spiel im Preis gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WorldShift: Strategie-Spiel im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WorldShift: Strategie-Spiel im Preis gesenkt
 
Ich habs mir in einem Anflug geistiger Umnachtung gekauft. Ich muss ehrlich sagen, das war der mit Abstand größte Fehlkauf, den ich in meiner Spielerkarriere gemacht hab. Absolut lahmes Gameplay, nach der 5ten SP-Mission war ich dermaßen gelangweilt, dass ich nebenbei Fernsehen musste, um nicht einzuschlafen. Bei mir hätte das Spiel wahrscheinlich gerade mal eine 5,0 nach GameZone-Wertung bekommen.
 
Hm, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass das Spiel erst im Multiplayer so richtig abgeht und da imho gerade was PvE angeht auch eine Art von Strategiespiel liefert, dass es so garnicht gibt, fand ich jetzt auch die Singleplayer-Kampagne nicht so schlimm, wie du schreibst, ni6htmare.. Hätte sicher etwas aufwändiger erzählt werden können, aber für mich ging die absolut in Ordnung. Hast du dir den Multiplayer überhaupt mal angeschaut? Ich finde die Kombo ist ihr Geld (erst recht jetzt, wo´s nochmal reduziet wurde) absolut wert.
 
Hiho.. also ich hab mir Worldshift für 20€uro im Netz bestellt. Finde das Game geht ganz gut die 20€ warens auf jeden wert =)
 
Hey. Also ich habs schon ein Weilchen vorher gekauft, aber seh das genauso, für den Preis passt das absolut. Selbst wenn die Kampagne vielleicht Geschmackssache ist, aber der Multiplayer macht echt Laune, ist ein feines Spiel.
 
tja, so ist das mit den verschiedenen Geschmäckern :)
ich fand auch den Multiplayer-Part nicht gerade nen Hit, aber ich habs auch net lange ausprobiert, weils mich irgendwann unglaublich gelangweilt hat.

Ich konnte mich halt einfach nicht richtig damit anfreunden. da schmerzt das Geld, das man dafür ausgegeben hat....
 
Jop, kann dich schon verstehen, ist mir auch schon mit Games so gegangen. Ich les mittlerweile immer viele Mags quer und stöber in den Foren, bevor ich mir ein Spiel kaufe. Hab mir Worldshift ja damals noch zu höherem Preis gekauft und wie gesagt, für mich triffts das. Hast du´s dir jetzt für 20 geholt und fandest es trotzdem preislich so einen Fehlschlag? Würd dir empfehlen auf jeden Fall noch ein wenig in den MP reinzuschaun, die PvE-Missionen machen mit ein paar Freunden und TS richtig Laune. PvP kommt eigentlich auch cool, ist aber vom Spieltyp generell eher nicht so mein Ding.
 
Hiho ich nochmal! Also hab es jetzt noch ein paar Tage länger gespielt und ich finde die Kampagne ganz gut wird mir sogar fast ein wenig schwer in den späteren Missionen =) Was meinstest du mit ein paar Freunden und TS? Also der Multiplayer ist auch ganz okay für 20 Euro wars auf jeden wert =)
 
Zurück