Testament of Sin: Neue Screens zeigen Schauplätze

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Testament of Sin: Neue Screens zeigen Schauplätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Testament of Sin: Neue Screens zeigen Schauplätze
 
Na vielleicht haben unsere Trash Produzenten ja mal was gefunden was die richtig gut können.
"Die Kunst des Mordens" wahr nämlich ein grundsolides Spiel =)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Na vielleicht haben unsere Trash Produzenten ja mal was gefunden was die richtig gut können.
"Die Kunst des Mordens" wahr nämlich ein grundsolides Spiel =)



Finde auch, City Interactive sollte weiterhin auf seiner (erfolgreichen) Adventure-Schiene fortfahren und das mit den Billig-Shootern lassen. Das wird für Spieler und Produzenten das Beste sein.
 
Obwolh ich bin grad am überlegen ob mich mir Operation Blitzsturm holen soll.
Wenn ich das zum Budgedpreis seh kann ich net widerstehen ^^
 
Zurück