ARMA 2: Weitere Bilder zum Military-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ARMA 2: Weitere Bilder zum Military-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARMA 2: Weitere Bilder zum Military-Shooter
 
ein koop modus hört sich ja mal gut an leider nicht über Splitscreen nach der News, was ich aber bei dem Spiel verstehen kann
 
Bloodseeker888 hat folgendes geschrieben:

ein koop modus hört sich ja mal gut an leider nicht über Splitscreen nach der News, was ich aber bei dem Spiel verstehen kann



Wichtig ist für mich vor allem, dass ARMA 2 bei Verkaufsstart technisch ausgereifter ist als es der Vorgänger "Armed Assault" damals war. Der Titel wimmelte in seiner früheren Verkaufsversion nämlich nur so von Bugs.
 
Also die Screens sehen echt gut aus. Erinnern mich ein bißchen an Battlefield2...
 
Zurück