LittleBigPlanet: Zur Spielzeit und Umfang

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Zur Spielzeit und Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Zur Spielzeit und Umfang
 
Ich denke mal der normale Zocker wir ca. 15 STd für das Spiel brauchen. Ist schon mehr als ordentlich in der heutigen Zeit wo die SPiele immer kürzer werden
 
naja man kann sich ja quasi unbegrenzt levelkreationen anderer nutzer laden und denke mal das die entwickler auch fleißig nachschub per psn raushaun!
 
Zum Glück lässt sich durch den Editor die Spielzeit unbegrenzt ausbauen.

Kann es kaum noch erwarten!

______________________________________________
Frage:

Es gab mal das Gerücht, das der Editor auch für den PC erscheinen soll.

Weiß jemand von euch ob das stimmt, oder wird es für immer ein Gerücht bleiben?

Obwohl ..., die Videos zum Editor sahen eigentlich relativ einfach aus.

Werde auf jedenfall mich damit einige Stunden beschäftigen und meiner kreativität freien lauf lassen.

Mit freundlichen Grüßen:
------- T-L-P -------
 
@T-L-P
glaub ich kaum, aber ich denke auch die spielzeit wird ins unendliche gehen, den es ist ein editor dabei der alles erlaubt.
sogar mini filme erstellen (akteure vorrausgesetzt) :P
 
ich find Blu Ray sowieso besser, dann kann man es sich wenigsten kaufen ohne eine Master Card oder sonstwas zu benötigen
 
Zurück