Fußball Manager 09: Joachim Löw schmückt das Cover

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fußball Manager 09: Joachim Löw schmückt das Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fußball Manager 09: Joachim Löw schmückt das Cover
 
Nicht schlecht, aber ich hätte mich über Dietmar Beiersdorfer gefreut nach den letzten Coups, die er da gelandet hat.
 
Och nöööö :(

Da hätte mir andere Kandidaten gewünscht. Aber gut, ist ja im Grunde egal, wer vorne drauf ist ;)
 
Ich freue mich wie jedes Jahr auf das Cover der UK-Version, warum auch immer wir die deutsche Version in Österreich nicht bekommen ... immerhin bekommen wir doch sonst auch den ganzen geschnittenen Müll aus Germany.
 
Zurück