Ghostbusters: The Video Game: GameStop stoppt Vorverkäufe

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Video Game: GameStop stoppt Vorverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: The Video Game: GameStop stoppt Vorverkäufe
 
Ähm der Titel wurde doch bei Vivendi wen ich mich recht erinnere aus dem Programm gestrichen, und man ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Publisher.
 
Tja, wer News aufmerksam gelesen hat wird feststellen, dass dies mit der Fusion von Activision und Vivendi zusammenhängt... Die mussten einige Spiele auf Eis legen sagten aber, das GHOSTBUSTERS definitiv erscheinen wird. Gerüchte munkeln aber nicht vor 2009
 
Das ist sehr sehr schade. Auf dieses Spiel habe ich mich mehr gerfreut als auf GoW2.

Wollen wir hoffen, dass bald ein Publisher das Spiel erwerbt und das Spiel veröffentlicht.
 
Zurück