Final Fantasy Versus XIII: Neue Infos aus dem Dengeki Interview

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Neue Infos aus dem Dengeki Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Neue Infos aus dem Dengeki Interview
 
Na, da bin ich ja mal gespannt. Das Gesetz der miesen Final Fantasy Spin-Offs wurde ja mittlerweile von Crisis Core widerlegt, mal schauen aub Versus auch diesen Fluch entkommen kann ;)
 
naja ich bin mal gespannt ob es wirklich exklusiv bleiben wird wie angekündigt. Hat man ja von FFXIII auch gesagt.
 
ich dürste wirklich mal nach nem guten rpg für next gen konsolen, noch gabs keinen richtigen kracher!
 
ja wenn man auf west rpg´s steht... aber was ost rpg´s betrift warten alle rpg fans +_~
 
Schade, da ich mich mehr auf Versus freue als auf den "normalen" teil. Aber da SE ja sagten das nur noch Multi Titel einen Sinn machen gebe ich meine Hoffnung mal noch nicht ganz auf^^
 
nomura ist ein bekennender ps fan, falls er sowas wie ein mitspracherecht hat wird es auch exclusiv bleiben!!!
 
@finish

und wie zählt dein argument jetzt bei XIII? ;)

hatte er da kein mitspracherecht?

aber XIII wird ja auch niemals multi - reines wunschdenken der ms-fanboys, nech? :D
 
@McNintendo77
Du scheinst dich ja immernoch so unglaublich über den Release von Final Fantasy XIII auf der Xbox 360 zu freuen :)
Hab schon öfter ´nette´ Anspielungen von dir diesbezüglich gelesen.
Aber mach du nur , streu noch Salz in die Wunden der PS3 Besitzer ;)

@topic
So oder so , kann man als PS3 Besitzer schon ein wenig von Square Enix enntäuscht sein.
Wenn man bedenkt wie lange man an die PS3 Exklusivität von XIII bekräftigt hat.
Und auch von der riesen großen Überraschung seitdens SE für die PS3 war nicht viel zu sehen.
Allerdings denke ich trotzdem schon das VERSUS exklusiv bleibt.
Mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Du scheinst dich ja immernoch so unglaublich über den Release von Final Fantasy XIII auf der Xbox 360 zu freuen :)

Hab schon öfter ´nette´ Anspielungen von dir diesbezüglich gelesen.

Aber mach du nur , streu noch Salz in die Wunden der PS3 Besitzer ;)

------------------------

die "netten" anspielungen sind lediglich der konter für das ewige behaupten, FF sei eine sony-serie und wird nie woanders drauf erscheinen und den netten seitenhiebn auf 360-besitzer, die sich die verpackung von FF XIII ja höchstens mal ansehen dürften...

und ich verstehe bis heute nicht, wieso das "Salz in die Wunden der PS3 Besitzer streuen" ist?!? was wurde denen denn hier weggenommen? rein garnichts - viele von denen wollen scheinbar alles nur für sich. egoisten...
 
Versus hat mich sowieso mehr interessiert. aber gabs nicht vor kurzem wieder ne news, wo behauptet wurde, das Versus ne Art Sequel wird......
 
Zurück