Xbox 360: Preissenkung in Japan?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung in Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung in Japan?
 
125 € ?????
Na, das nenn ich Kampfpreis. Sollten sie auch hier machen :D
 
Zur Info: Die Elite kostet nach der Preissenkung genausoviel wie die PS3 in Japan!

Wird der 360 sicher einen kleinen Schub geben.
 
Das wäre ja traumhaft. Da könnte ich mir ein Gerät importieren und dank der neuen Zoll-Grenze ab Dezember müsste man nicht mal mehr einkalkulieren.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Welche neue Zollgrenze? Wie hoch ist die dann?

----------------
Genau weiß ich die nicht. Um die 150 Euro herum jedenfalls. Oder sogar genau 150.
 
Da lohnen sich Importe gleich mal deutlich mehr, vor allem beim Dollarkurs. Gleich mal bei play-asia meine Dezember-Bestellung vorbereiten :-).
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Da lohnen sich Importe gleich mal deutlich mehr, vor allem beim Dollarkurs. Gleich mal bei play-asia meine Dezember-Bestellung vorbereiten :-).

---------------
Eben. Mit dem Dollarkurs könnte man bei PA, falls das mit der Preissenkung stimmt, am Ende vielleicht sogar ne 360 für knapp über 100 Euro abgreifen. Genial.
 
Und wir dummen Europäer dürfen mit unseren xbox360 Käufen dann wieder mal die halbe Welt mitfinanzieren. Echt ärgerlich!
 
Was? Erhöhung der Zollgrenze auf 150 Euro?
Warum sagt mir das denn keiner! Das ist bisher die beste Nachricht des Tages! Dann fang ich schon mal an, kräftig zu sparen! Bei den Konsolen- und Spielepreisen in Übersee, muss man ja fast schon doof oder zu bequemlich sein, um noch hier zu kaufen.
 
@ | Elias |

schonmal was von region-free und region-locked gehört ?!
 
125 euro? das ist ja schon verramschen. wenn die japaner sie nicht für etwas mehr kaufen, tun sie das auch nicht hierfür. das problem liegt wohl woanders, aber ich weis beim besten willen nicht wo...?!
 
Die Anhebung der Freigrenze auf 150 Euro betrifft nur die Zölle, nicht die EUSt.! Letztere bleibt bei 22 Euro.

Das ist alles falsch verstanden worden.

Quelle: Diverse europäische Händler, der britische und der deutsche Zoll.
 
Fortinbras hat folgendes geschrieben:

Die Anhebung der Freigrenze auf 150 Euro betrifft nur die Zölle, nicht die EUSt.! Letztere bleibt bei 22 Euro.

Das ist alles falsch verstanden worden.

Quelle: Diverse europäische Händler, der britische und der deutsche Zoll.

----------------
Tatsächlich. Hab mich mal infomiert und so wie es scheint wurde die Meldung damals auf der Zoll-Seite falsch rübergebracht. Wobei anscheinend noch Hoffnung besteht, so wie ich das jetzt verstanden habe ist da einiges noch gar nicht klar.

Also hoffen wir das beste.
 
Zurück