Vampire Rain: Altered Species: Weitere Mega-Installation

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire Rain: Altered Species: Weitere Mega-Installation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire Rain: Altered Species: Weitere Mega-Installation
 
Wieso brauch ein derartiges Schrottspiel mit einer armseligen Grafik die nicht mal der rede wert ist eine derat grosse Installation?
 
@GarfieldausHN:
Da die Programmier unfähig sind? Durch die Grafik haben sie ja scjon bewiesen, dass sie keine Genies sind, deshalb die faule Variante ;)
 
Die armselige Grafik wäre mir egal, aber vermutlich wirds der letzte Dreck wie der XBox 360 - Ableger und dann brauch ichs wirklich nicht.
 
4 GB für den Müll ? Reine Platzverschwendung.
 
Hab das Spiel damals auf der 360 zwar nicht gespielt , aber nach allen was ich bisher gehört und gelesen habe soll Vampire Rain wirklich absoluter Mist sein.
Da wundert es mich auch nicht , das so ein Game ne große Installation vorraussetzt.
Was aber komisch ist -
3,8 GB = 30 Minuten ?!
Haben die einen an der Waffel ?!
MGS 4 und GTA IV verbrauchen in etwas genauso viel Speicherplatz und da dauert es 6-7 Minuten !
 
Zurück