Sony: Klage wegen Blu-Ray-Laufwerken

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Klage wegen Blu-Ray-Laufwerken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Klage wegen Blu-Ray-Laufwerken
 
Ein Patent für "das Speichern von Daten auf optischen scheibenförmigen Medien" ?!?

Geht es noch unpräziser ! Die Jungs von Orinda machen es sich aber wirklich einfach.
 
eine auf geistiges Eigentum spezialisierte Firma... --> Klage-Firma *LOL*

Gibt es eigentlich mal einen Monat, wo keine Patentklagen gibt? Die USA sollten echt mal ihr Patentrecht "patchen", ist ja schon mittlerweile nicht mehr lustig...
 
Also mit Patentrecht bin ich mal garnicht vertraut aber irgendwie wirkt das oft albern.
Kann doch nicht sein, dass ich einen Einfall den ich mal habe patetentieren lassen kann.

Wäre es nicht sinnvoller nur Dinge patentieren zu können welche ich vorher physisch geschaffen habe? Hm...
 
Hm Anwalt in Amerika müsste man sein, die sind bestimmt schweinereich.
 
Ich habe das Patent auf in Scheiben geschnittenes Brot ... harharhar ...
 
Bin jetzt mal so fies, auch wenns nicht stimmt, Sony soll für seine Frechheiten der letzten Jahre mal ordentlich eine bekommen.
 
Aus dem Jahre 93 und die haben nicht bemerkt, dass schon die CD und die DVD scheibenförmige Medien waren? Hohn hoch 3 und wird sicherlich abgeschmettert, gleichzeitig sollte man den Kläger verklagen, so einen Sch*** habe ich selten gehört. Ach übrigens duckt euch schon mal tief und übt luft anhalten, denn ich habe ein Patent auf "Das aufnehmen von gasförmigen Substanzen durch körpereigene Organe" und laufen solltet ihr auch können, denn das Patent für " Die Fortbewegung mit Objekten die Metall und/oder Kunststoffe beinhalten" habe ich auch :D
 
das is nochgar nichts, man kann sich doch auch gene patentieren lassen. wieso nicht gleich den sonnenschein?
 
Diese Klage kam doch nur Zustande, da die "Klage-Firma" bzw. ordentlich abkassieren wollen!
Das mit dem Patent ist doch lächerlich, oder?
 
100 pro die haben schon ne klage gegen DVD und CD versucht und sind abgewiesen worden.
Jetzt kommt eben B-Ray vlt haben sie damit glück.
 
Als nächstes klagen die Nachfahren des Rad-Erfinders, weil die DVDs rund sind.

Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, im Jahre 93 war Blu-Ray noch nichtmal in der Planung. Damals hat man noch auf Disketten gespeichert.
 
Ein Patent für "das Speichern von Daten auf optischen scheibenförmigen Medien" ?!?
Dann müssten ja alle CDs, DVDs, HD DVDs, BluRays und co. verboten werden!
 
@iron:
tolle quelle die du da hast BLUERAY-DISC sagt ja schon alles, ist genauso wie mit den unersuchungen der handystrahlen die von mobiltelefonherstellern finanziert werden.... also wirklich bisschen nachdenken vorher o.O
 
Gott, was für ein Schwachsinn. Die Laser Disc gab es schon in den 70´ern. Die Amis haben ´ne Schraube locker.
 
Die Ammis verklagen sich eh wegen jedem Furz. Also ich glaube das die Klage vor GEricht nie im Leben bestehen wird. Ist doch lächerlich so etwas
 
Langsam gehen mir diese Schnorrer auf den Geist .Selber nichts auf die Reihe kriegen aber andere verklagen .Demnächst lassen sie noch den Warb Antrieb der Enterprise patentieren .Man weiß ja nie was die Zukunft bringt .
 
Zurück