Resistance 2: Details zur Collectors Edition

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Details zur Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Details zur Collectors Edition
 
Das Cover sieht einfach geil aus, darum hab ich auch dafür gestimmt.

Werde mir auf jedenfall die Collectors Edition zulegen (freue mich voll die "Leseprobe", da ich mir wahrscheinlich auch das Buch kaufen werde).

Mit freundlichen Grüßen:
------- T-L-P -------
 
das ding wird gekauft. fand den ersten teil schon klasse. Ich glaube mit dem Kauf von R2 kann man nichts falsch machen
 
Gibt´s eigentlich Infos ob es irgendwie in Deutschland gekürzt wird? Die deutsche Synchro im ersten Teil war nicht schlecht.
 
wooas? DVD und PS3 - das geht?! is auf der BluRay kein Platz mehr? ;)
 
@Andi9N:
Denke mal schon dass es gekürzt wird, je nach dem ob es vorgesehen ist Extremitäten abzutrennen oder Leichen durch die Gegend zu kicken.

Was ich aber sicher sagen kann, ist dass das Cover durch einen hässlichen USK Sticker verunreinigt wird.
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Wenn das Spiel nur so gut wäre wie die Verpackung...


ach, und du hasts schon angezockt :-)
 
ja, hab ich! 2 Demolevels

Natürlich ist das nicht aussagekräftig genug, aber ich schätz nicht das sich vom Gameplay und von der Grafik her was ändern wird.

Es wird jetzt nicht schlecht oder so, aber mehr als durchschnitt ist nicht drin.
 
Zurück