Fallout 3: Zunächst kein Mod-Tool

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Zunächst kein Mod-Tool gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Zunächst kein Mod-Tool
 
BILLIGE AUSREDE in oblivion hat es auch geklappt...so extrem kann der unterschied nicht sein.
das ging bei halflife, unreal, farcry und co...gut es waren reinrassige shooter, aber dennoch dürfte fallout 3 weniger komplex als oblivion sein.

meine vermutung:
eigene addons und mini plugins verkaufen, das ist der einzige grund, der gegen ein mod tool spricht.
 
Tja wir leben im Zeitalter des DLC.
Ich mag diese Entwicklung auch überhaupt nicht :(
Überhaupt finde ich es schon dreist , wenn man vor Release des Spiels schon irgendwelche Pläne von kostenpflichtigen Zusatzinhalte lesen muß.
 
Zurück