Mirrors Edge: Präsentation von der PAX 2008

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Präsentation von der PAX 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Präsentation von der PAX 2008
 
Habs mal auf der GC angespielt....einige Fruststellen dabei und am ende ist es ein einziges ständiges rennen und jumpen.Mehr leider nicht. Also wenn nich mehr dabei kommt wirds ´n Flop.
Sollte schon noch ein bissel Abwechslung haben und ne fette Story.
 
@Marvel
Genau das hatte ich auch schon befürchtet.
Laufen und von Plattform zu Plattform springen ...
Man wird halt sehen ob ME am ende wirklich die erhoffte Innovationsspritze ist.
Mir reichts aber auch , wenn ein Spiel einfach nur gut gemacht ist :)
 
Bis jetzt sind fast alle Games, die was neues einleiten wollten kläglich gescheitert!
Ich erinnere nur an Assassins Creed...gäääääääääääähn, Abwechslung gleich 0, da half auch die Grafik nichts!
Da gabs auch so ein Spiel (mit fällt der Name leider nicht ein) auf Xbox/PS2...das sollte damals das "Handfeature" ins Spiel neu integrieren und war Innovation pur...leider total mies umgesetzt und ist auch richtig geflopt...bei Mirrors Edge sieht auch alles danach aus, als würden die Neuerungen nicht gut umgesetzt werden! Hoffen wir das Beste!
 
Ähm, das beliebte Genre des Shooters bietet doch auch nicht mehr, laufen ballern, stehn ballern, laufen ohne ballern, stehn ohne ballern, um dann wieder zu ballern. Also wems Spaß bringt is ja ok aber Abwechslung sehe ich bei Shootern auch nie.

Eine Story wäre natürlich wirklich schön (ich hoffe doch) aber ansonsten könnte es was werden. Grafik/Atmo wirkt auf mich verdammt gut (blauer Himmel, weiße, sterile Häuser, gefällt mir) und man muss nicht ballern, das freut mich. Wie im Video gesagt wurde kann man das gesamte Spiel ohne Waffengewalt lösen und das ist bei action orientierten Spielen ja nicht gerade häufig der Fall...
 
@ Socke

Vergiss nicht das Knöpfchen drücken um durch die nächste Tür zu kommen.

@ Topic:

Also ich persönlich freue mich auf Mirrors Edge, sieht irgendwie nach Prince of Persia in Ego Perspektive aus.
 
naja ich bin noch etwas skeptisch was MR betrifft. Wirkt auf mich doch arg hektsich.
 
Zurück