FIFA 09: Neue Screenshots

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Neue Screenshots
 
was intressieren mich solche screenshots!? ich will sehen wies aussieht wenn mans spielt und nicht wie wenn ich mir die wiederholung angucke!
 
Stimmt das das man dafür bezahlen soll wenn man das online spielen will?
 
Ich finde solche Bilder eigentlich immer albern.
Die sagen mir rein gar nichts über das Gameplay oder geben mir sonstige interessante Informationen über das Spiel.
Davon mal abgesehen , bin ich dieses Jahr auf den Zweikampf zwischen PES09 und FIFA09 gespannt.
 
da werdet ihr aber dieses jahr von konami richtig entäuscht werden . fast kaum noch lizensen , der torwart ist wieder so schlecht wie in 08, und das game soll noch schneller werden , also ob nicht schon 08 schnell genug war wenn ronhaldo an dir vorbei lief , denkst du der läufzt mit 100 km h , und nun bei 09 noch schneller, ne danke , ich glaube fifa macht dieses jahr das rennen
 
Zurück