Command & Conquer: Red Alert: Ab morgen als Gratis-Download

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Red Alert: Ab morgen als Gratis-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Red Alert: Ab morgen als Gratis-Download
 
Blickt eigentlich noch irgendjemand durch, wann welcher C&C Teil erschienen ist? Das ist doch jetztschon mindestens der dritte dritte Teil.
 
Command & Conquer: Tiberian Dawn (1995)
Command & Conquer: Alarmstufe Rot (1996)
Command & Conquer: Tiberian Sun (1999)
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (2000)
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache (2001)
Command & Conquer: Tiberium Wars (2007)
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008)
-------------------------------------------
Dazu kommen noch ein paar "Sidekicks":
Command & Conquer: Sole Survivor (ca.1996)

Command & Conquer: Renegade (2002)
Command & Conquer: Generals (2003)
Command & Conquer: Generals-Zero Hour (2003)

Also ich blicke da noch durch :P
Und wenn man die ganzen "unechten" C&C weglässt wirkt das noch sehr geordnet.
 
Du hast die ganzen Addons vergessen.

Für den ersten "C&C" gab's "Der Ausnahmezustand", "Red Alert" hatte mit "Gegenangriff", "Vergeltungsschlag" und "Gegenschlag" gleich 3 Mission-CDs im Gepäck und für "C&C: Tiberian Sun" gab's dann noch "Feuersturm".
 
jetzt habt ihr die schöne Ordnung wieder verhunzt :D
aber ne absolut dufte Spielereihe, Renegade mal aussen vorgelassen !
 
Die Add-Ons habe ich bewusst mal weggelassen, die diese doch zu Zahlreich waren.
Yuris Rache und Zero Hour haben durch ihren Umfang aber eine berechtigung genannt zu werden.
So gut die anderen auch waren, handelt es sich bei diesen meist "nur" um Missions-Packs und fügen noch ein paar Einheiten dazu.
Falls wer jez Kritik an meiner auffassung ausüben will, dem sei gesagt: Ich besitze sie alle!!! Daher weiß ich auch von was ich rede :p *is jez net bös gemeint* ;-)
 
Direkt mal ziehen, das Teil! :-)

Meiner Meinung nach der Beste Teil der Reihe =)
 
Hmm, könnte jemand von den Verantwortlichen den Titel ändern in "Ab heute als Gratis-Download"?
Hab die News gestern abend abgesendet, deswegen...
 
Sehr erfeuliche News. Allerdings besitze ich den Titel schon seit über zehn Jahren. Bleibt mir vorher also nur die Warterei auf "C&C: Red Alert 3".
 
Wenn du die unzensierte Fassung willst, dann lohnt sich ein Download vllt. doch ;) .
 
Wofür gibts denn uncut patches? Bevor ich ein CnC spiele kommt erstmal son Patch drauf
 
Zurück