Silent Hill V: Homecoming: Neue Szenen aus dem Horror-Adventure

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Homecoming: Neue Szenen aus dem Horror-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Homecoming: Neue Szenen aus dem Horror-Adventure
 
Ich sag nur... Das wird schön in der kalten Jahreszeit sich vor die Konsole zu setzten!!!

;-)
 
Falls es überhaupt kalt wird.

Topic:

Bin mal gespannt, wie Teil 5 wird.
 
hey hey leute die ps3 hat ja bei games keinen ländercode oder? und in den usa erscheint so wie ich gehört habe silent hill bereits ende diesen monats.
 
Wo hast du den das gehört? Also das ist mir neu. Dachte das wäre überall verschpben?
 
Wäre mir auch neu, SH 5 wurde doch auf November verschoben.
 
gut für die verschiebung, den es sieht noch nich symbiotisch genug aus, wie die anderen teile!!

aaargh, dieser look is soo amerikanisch!! leider nich mehr von teamsilent, aber wir sind optimistisch!!
yamaoka is ja noch dabei, aber ich hoffe es wird nich das, was die amerikanischen filmremakes der japanoriginal werden..
 
Tja das problem ist nur das Alone in the Dark trotz massiver kritik nicht gefloppt ist, sondern sogar recht erfolgreich war.
 
@chappi

omg^^ du sagst es alta ...einfach das allergeilste^-^ draussen eisig drinne warm mit sillent hill & kakao XD
 
Nach den Flop von Alone in the Dark 5 kanns ja eigentlich nur besser werden.
Schon komisch , lange vor den release von Alone in the Dark 5 sah meine Prognose genau andersherum aus.
Dachte nämlich eigentlich das Silent Hill 5 nicht gut wird , aber nach den letzten Videos freue ich mich endlich wieder mal ein schönes Horrorgame spielen zu dürfen !
 
ich denke die meisten befürchteten das schlimmste bei silent hill 5 weil es nicht mehr vom ursprünglichen (jp) team entwickelt wurde. ich hatte nur ganz am anfang kurz bedenken. ich freue mich nun riesig auf das game

ACHJO: gibt es schon irgendwo einen test zu stalker clear sky????????? soll ja in den nächsten tagen erscheinen.

schon mal ein herzliches danke im voraus.
 
Nein es gibt keinen Test zu Stalker. Das Game wurde kurzfristig verschoben. Weiß nicht mehr genau am wievielten September es kommt. Die Zeitschriften wollten es Testen. Hatten auch ein Muster bekommen. Der Grund für die Verschiebung sind die noch vielen vorhandenen Bugs.
 
vielen vorhandenen bugs? omg. naja werde es wohl demnach nicht kaufen. genau aus diesem grund machte ich auch einen bogen um gothic drei
 
weiss jemand ob vielleicht silent hill 3 auf der ps 3 60gb läuft? wenn das gehen würde dann würde ich das spiel nachspielen habe leider keine ps2
 
Naja wie gesagt, sie habens deshalb ja extra nochmal verschoben um die meisten Busg zu entfernen. Kommt irgendwann noch September raus
 
Zurück