Playstation 3: LittleBigPlanet Bundle Ende Oktober

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: LittleBigPlanet Bundle Ende Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: LittleBigPlanet Bundle Ende Oktober
 
399!? Klar, deswegen ist es auch bei amazon für 439 gelistet! 399 wäre eh zu billig gewesen!
 
Hoffentlich wird das Spiel der erhoffte Erfolg. Potential hat es auf jeden Fall, wäre schade wenn es wie viele andere gute Spielideen untergeht.
 
Da der DS3 dabei ist, find ich den Preis für 399 € in Ordnung.
 
@ Schmadda

Ja ja.

Das Bundle und der Preis von 399 Euro wurden gestern erst von Sony offizell bestätigt.
Was Amazon schon seit einigen Tagen für 439 Euro listet war preislich rein spekulativ und wird sicher noch angepasst.
 
Finde ich total super, dass SONY sich dazu entschlossen hat. Es ist ja angedacht, dass Sackboy das neue Maskottchen der PS3 wird, also passt das Bundle wunderbar und die Leute werden dafür sensibilisiert.
 
und wenn nicht kann man bei Amazon eh die Tiefpreisgarantie ziehen
 
Das ist endlich mal ein Bundle, was auch den Namen Bundle verdient hehe. Alle bisherigen kosteten einfach genauso viel wie Konsole und Game einzelnt kauft.
 
Wow, ein PS3-Bundle bei dem nicht die Festplatte vergrößert wurde :)
 
Live hat folgendes geschrieben:

und wenn nicht kann man bei Amazon eh die Tiefpreisgarantie ziehen


---

Nö, kannst nicht mehr. Konsolen sind seit ein paar Monaten von der TPG ausgeschlossen
 
@ Nocturnal

Wenn man aber was bei Amazon vorbestellt hat und der Preis ändert sich nach unten, dann wird natürlich auch deine Bestellung dem neuen Preis angepasst.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wow, ein PS3-Bundle bei dem nicht die Festplatte vergrößert wurde :)

_____________

Kannst du selber übernehmen ;)

Topic:

Also sind die 399 € jetzt offiziell ? Wenn ja guter Preis.
 
Na bitte. So wirds gemacht. Das SPiel hat ja schon Unmengen von Fans, wird sicher ein Systemseller. Das LBP Bundle ist daher logisch.
 
@Nocturnal: Kriegt man die Tiefpreisgarantie auf alle Produkte außer Konsolen?
 
Amazon weist aber bei dem Bundle extra auf die Tiefpreisgarantie hin - scheint also doch noch gültig zu sein. Werde wohl zuschlagen, wenn ich noch so lange warten kann :)
 
@Schmadda &Restriker:
Und eure Glaskugel ist mehr wert als eine offizielle Preisankündigung des Herstellers, es gibt hier Leute die gibts gar nicht...
 
Zurück