EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte
 
Wem sind die miesen wertungen der egm auch egal? ich hasse diese mag , die meinen immer grundlos games runterzubewerten sei cool oder würde sie besonders kritisch erscheinen lassen . Star wars soooo schlecht ? glaub ich kaum. ich warte diew anderen wertungen ab , aber egm ist mist
 
also ich hab schon mehrere schlechte tests zu star wars gelesen und hab auch selbst die demo gespielt. ich war echt enttäuscht. das spiel ist sooo arm an atmosphäre. und die ki ist auch mehr als nur schlecht.

schade um das spiel.
 
EGM steht wohl für "Echt Großer Mist"...mehr ist das Spielemagazin nicht!
 
Die EGM übertreibt manchmal wirklich, andere Magazine/Seiten aber auch und dann sind da noch die welche jeden Hype mitmachen...irgendwie kann man doch alle vergessen.
Sind nur noch äußerst grobe Richtwerte die genauso unabhängig sind wie alle anderen Medien...also garnicht.
 
Also ich habe mir die Demo zu The Force Unleashed seinerzeit auch voller Vorfreude heruntergeladen und war ebenso enttäuscht. Ein gutes Actionspiel das aber nur vom Star Wars Universum lebt. Wäre etwas ähnliches mit unbekannten Charakteren gemacht worden, hätt sich keine Sau für interessiert. außerdem hat sich das Missionsdesign immer und immer wiederholt... Sicherlich brauchbar aber auf keinen Fall gut oder sehr gut würd ich sagen, aber das natürlich auch wieder nur meine Meinung...
 
FU enttäscuht tatsächlich ein wenig, als SW Fan kaufe ich es mir zwar, da es keinesfalls schlecht ist, aber man hat eindeutig Potential verschenkt, dass ist richtig schade. Atmosphärisch wird es wohl die JK Reihe nie erreichen und das ist meine Meinung und nicht die vorgerfertigte eines Magazins aber evtl. hört man ja auch bei den testern den Ärger über das verschenkte Potential heraus, man weiß nie.
 
Nur mal so nebenbei: Unleashed hat in der neuesten GamePro 85% inkl. Award bekommen. Die sind schon sehr begeistert, auch wenn das Spiel einige Problemchen hat. Schlimmer dagegen finde ich die Wertung von "Mercenaries 2", da es nur 75% bekommen hat. Die Grafik ist ja teilweise echt für´n A... *piep* Aber wer ordentlich was in die Luft jagen will und den Vorgänger mochte, bekommt die gleiche Portion Action vorgesetzt. Trotzdem etwas enttäuscht von Pandemic. Was für ein Glück, dass sie von EA aufgekauft wurden...
 
ich kann dir nur zustimmen gore.

ich werd mir star wars wahrscheinlich ausleihen und an nem wochenende durchspielen. kaufen werde ich es nicht. dafür war schon die demo zu langweilig und eintönig.
 
@Matt kannste etwas mehr zu Mercenaries 2 sagen?!? Was haben die denn da besonders kritisiert?!? Die Grafik sieht doch in den Videos hammer aus!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@Matt kannste etwas mehr zu Mercenaries 2 sagen?!? Was haben die denn da besonders kritisiert?!? Die Grafik sieht doch in den Videos hammer aus!

---------------------------------------------------------------------

Würde mich auch mal interessieren.... Poste mal das Review bitte :)
 
also ich werd mir mercenaries aufjedenfall kaufen. fand den ersten teil schon klasse und der zweite sieht auch super aus. freue mich besonders auf den multiplayer.
 
Eigentlich wollte ich euch jetzt empfehlen, einfach auf der GamePro-Seite nachzusehen, da da ja meist Tests früher online gestellt werden, als ich als bezahlender Abonnent das Magazin bekomme. Diesmal ist da ja tatsächlich noch nichts. Aber spätestens am Mittwoch, wenn das Magazin offiziell im Handel erhältlich ist, müsstet ihr den Test dort finden.

Ohne zuviel zu verraten: Kritikpunkte sind z.B. die kurze Spielzeit der Hauptquest, wenn man eben die Nebenmissionen nicht weiter in Angriff nimmt. Dann kommen noch fehlende Abwechslung bei den Missionen, eine dämliche KI (sowohl bei den eigenen Leuten als auch bei den Gegnern) sowie vor allem die hässliche Grafik dazu. Die schreiben, dass man das Game wohl etwas überhastet auf den Markt geschmissen hat. Da macht sich wohl der Aufkauf von Pandemic durch EA bemerkbar... das Spiel wurde wohl noch durch die alte EA-Qualitätskontrolle geschickt, BEVOR das angebliche Umdenken stattgefunden hat. :)
Haben da 2 lustige Bilder, was da so an Mist eingebaut wurde: 1. Ein Verbündeter feuert fröhlich auf die eigenen Leute und 2. Im knöcheltiefen Wasser fängt der Held das Schwimmen an... sieht echt klasse aus!

Aber wer auf Zerstörungsorgien steht und den ersten Teil toll fand, wird wohl auch mit dem zweiten seinen Spaß haben. Das ist dann der Grund, warum ich meine Vorbestellung nicht gecancelt habe.
 
Zurück