Brothers in Arms: Hell's Highway: Video zeigt schwere Infanteriewaffen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hell's Highway: Video zeigt schwere Infanteriewaffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hell's Highway: Video zeigt schwere Infanteriewaffen
 
Ich bin verwirrt!
Das hier hat nichts mit dem Preview von der Gamepro zu tun...deren Version sah ja wirklich erbärmlich aus...wem soll man nun glauben?!?
 
Sieht auf jeden Fall actionreich aus, ich freue mich drauf :)
 
Also das sollte eindeutig eine MG 42 sein mit der der Typ im laufen rumgeballert hat.
Den möchte ich sehen der das Teil im laufen locker aus der Hüfte abfeuert ^^.
Das Teil wog über 10kg und feuerte die gleichen Patronen ab wie das K98 (Volksgewehr) nur mit dem unterschied das pro min. 1500 Schuss den Lauf verliessen.
STOP , sowas will ich nich im Game, dann könnte ich auch wieder Rambo 3 spielen auf dem alten Sega Mega Drvie
 
Marvel hat folgendes geschrieben:

Also das sollte eindeutig eine MG 42 sein mit der der Typ im laufen rumgeballert hat.
Den möchte ich sehen der das Teil im laufen locker aus der Hüfte abfeuert ^^.



Verstehe ich auch nicht. Das Game tritt doch mit dem Anspruch an, sich besonders realistisch zu spielen. Und dann wieder diese albernen "Supersoldier"-Aktionen.
 
Naja, ist ja ermsmal nur ein Promotionvideo, wie es wirklich wird werden uns wohl erst die ersten Tests verraten :)
 
Zurück