Black Mirror 2: Offizieller GC-Trailer verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mirror 2: Offizieller GC-Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mirror 2: Offizieller GC-Trailer verfügbar
 
Black Mirror war schon ein guter Zeitvertreib. Mal sehen, was der 2. Teil so bringt.
 
Ist irgendwie ziemlich an mir vorbeigegangen, dass ein 2ter Teil von Black Mirror kommt!! Das freut ich und wird sofort zu meinen Must Haves hinzugefügt!! Kann jedem Point&Click-Adventure-Fan den Vorgänger ans Herz legen!! War wirklich ein sehr gutes sogar für meine Begriffe das beste Adventure seit Jahren!! Hat sogar Runaway 1/2 überboten
 
Da kann ich nur zustimmen! Black Mirror war das geilste Adventure bisher! Solch eine Atmo gabs nicht mehr!
 
Das Einzige, was mich am ersten Black Mirror störte, war der Nussknacker-Gang von Samuel Gordon.
 
Zurück