Brothers in Arms: Hell's Highway: Entwickler äußern sich im Video

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hell's Highway: Entwickler äußern sich im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hell's Highway: Entwickler äußern sich im Video
 
Finde das Video sehr interessant - genauso wie das Spiel. Und das auch nach der eher negativen Berichterstattung durch die GamePro. Auch wenn ich wohl erstmal auf Reviews warten werde. Anfangs war ich etwas schockiert, als ich die abgerissenen Körperteile gesehen habe, doch im Prinzip ist das Spiel dadurch zum Spieler einfach viel ehrlicher als manch andere Kriegsspiele. Wenn solche Spiele als Auswirkung einer explodierende Granate einen umgefallen Soldaten zeigen, der sich hinterher in Luft auflöst, verharmlost das das ganze Geschehen wohl eher. Außerdem bekommt man dadurch mehr Respekt vor bspw. einer Granate, die einem vor die Füße geschmissen werden. Sollte ich das Spiel kaufen, dann sicher nur uncut über Import.
 
Zurück