Bloomberg: Peinlicher Zwischenfall mit Steve Jobs

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloomberg: Peinlicher Zwischenfall mit Steve Jobs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloomberg: Peinlicher Zwischenfall mit Steve Jobs
 
ist er den sooo krank dass man schon einen nachruf verfasst hat? ich hab keine ahnung.
 
Nein. Ich denke die Presse hat selbst für Angela Merkel oder Michael Schumacher schon einen Nachruf in der Schublade.
Vorbereitet sein ist alles! ;-)
 
Richtig. Sonst wärs wohl kaum möglich, so schnell was zusammenzuschreiben, für den Fall der Fälle.
 
tja, wenn man immer unter den ersten sein will greift man auch zu abscheulichen praktiken.
 
Zurück