Sony PSP 3000: ... kompatibel mit PS3-Controller?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP 3000: ... kompatibel mit PS3-Controller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP 3000: ... kompatibel mit PS3-Controller?
 
irgendwie erscheint mir dieses feature als sinnlos und nicht überdacht. wenn ich unterwegs psp zocke werd ich doch keien dual shock 3 anschliessen , schliesslich ist die psp doch zum unterwegs zocken gemacht oder?
 
ich denke, dass es vor allem um das zocken zu hause bzw. das über den tv geht. für mich persönlich wäre es ein nettes feature :)
 
das problem wäre sicher nicht gelöst denn was machen die leute ohne ps3 bzw dual shock???
 
Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gekauft!!!!!!
Ich zocke seit 340 Stunden Monster Hunter auf der PSP.(auf nem Flatscreen in 480p) Der PSP Analogstick ist einfach nur ***********
Danke für die News!!!! Und jetzt sofort die neue PSP vorbestellen.
 
Macht mal halblang. Es ist bisher nur ein Gerücht das man den Dualshock Controller anschließen kann. Bevor da keine offizielle Bestätigung rausgegeben wurde, würde ich dem Gerücht mal nicht so viel glauben schenken !!!
 
Zurück