Aliens: Colonial Marines: Ein erster Videoschnippsel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Ein erster Videoschnippsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Ein erster Videoschnippsel
 
hammer echt, aliens colonial marines sollte doch schon seit jahren draussen sein, wie lange wird dran entwickelt; o.k., man kann von diesem mini-clip nichts fettes sehen, dennoch könnte das game gut werden, müsste es sogar, da sie ja nun wirklich jaaahreeelang dran machen....

...mfg....
 
Wieso soll das Game schon seit Jahren draußen sein? Sega hat sich erst letztes Jahr die Alienlizenz geschnappt und das Spiel damals angekündigt.
 
Das ursprüngliche Colonial Marines wurde von Check Six Games entwickelt, aber irgendwann eingestellt. (Weiss jemand den Grund !?)

Im Dezember 2006 gab Sega bekannt, dass man sich die Alien-Rechte gesichert hätte, als Publisher fungieren und die Jungs von Gearbox an dem neuen Titel arbeiten würden.

Das alte Spiel hat mit dem neuen nicht wirklich etwas gemein, ist sogesehen nur der geistige Vater - die aktuellen Entwickler distanzieren sich auch komplett vom alten Titel.
 
Haha....wie kann man sich von etwas distanzieren, was nie erschienen ist bzw. von dem man nichts außer einem Screenshoot wusste! -.-
 
Zurück