Resident Evil 2: Capcom dementiert Wii-Remake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Capcom dementiert Wii-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 2: Capcom dementiert Wii-Remake
 
Interessant war allerdings die Antwort eines Capcom Mitarbeiters ob ein neues Resident Evil -Spiel für die Wii in Arbeit ist:

"Unless it´s been announced there´s nothing to talk about.

In other words no Capcom employees will mention anything about future game plans. Even if there are new RE games planned, the official statement (for the time being) on the matter is that nothing is planned, even if that isn´t true.
"
 
Also, eine komplette für die Wii-Steuerung angepasste Resident Evil Reihe fänd ich mal richtig genial. PS2 Grafik oder nicht, hauptsache es macht Spass, siehe RE4...
 
schade also doch kein Wiikame.
Wäre es genauso wie der GC teil 1 geworden wäre er bestimmt gut angekommen.
 
Die beste Art ein Gerücht zu bestätigen ist es zu dementieren ;)
 
@ Silverhawk
War bei diablo 3 2-3 Wochen vor Ankündigung genau so gewesen.
"Wir haben nicht vor D3 in absehbarer Zeit anzukündigen."
 
Ja mir stinkts, ich will endlich Umbrella zerstören und nicht wie in Teil 4 10jahre danach billige 28 Days later Zombies jagen.
Mal ehrlich die Teil 4 und 5 errinneren mich mehr an einer action orientierten version von Silent Hill aber nichtmehr an Resident Evil.
Echt arm Capcom.
Ich will Code : Veronica 2 . mit Chris und Clair, die in europa Umbrella und Wesker als Tyran.
Chris sieht in teil 5 aus wie ne mischung aus schwuchtel und reno reins aus Renegade. lol Wer will sich mit dem identifizieren??? Ich nicht, die sollten die Charaktere net so grob äusserlich verändern.
Sonst ist das gefühl Resi zu zocken einfach weg.
Sollte nach dem 5 teil nicht wieder echte Zombies eingebaut werden ist die serie für mich wie die alten Zombies TOT.
Und ich kauf kein Teil danach.
 
Nörgler gibt es wohl immer...
...Zeiten ändern sich und ich muss mich auch damit abfinden, dass die neuen Shoot ´em Ups nicht mehr wie SPACE INVADERS aussehen. Zu dumm aber auch :)
 
Stimmt schon, aber die Steuerungsmöglichkeiten auf der Wii machen eine Remake bestimmt zu einem spaßigen Erlebnis und nicht "nur" zu einer Neuauflage.... (Oh Mann, das sag ich als Xbox 360 User, hahaha)
 
Ich habe zu dem der sagte, dass Chris Redfield in RE5 nicht mehr aussieht wie Chris Redfield nur folgendes zu sagen: Chris Redfield sieht in RE5 leider überhaupt nicht mehr so aus wie Chris Redfield
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Nie machen sie das was die Fans haben wollen... ;-(

------------
Sowas hab ich auch gerade gedacht.
 
Gab es nicht eine Game Cube Version von Resident Evil 2 ? Naheliegend währe es ja demnach .Und verkaufen könnte man es sicher auch nicht schlecht .
 
Zugegeben ! ich habe selbst gejammert das resident evil , eben nicht mehr resident evil ist ! aber übertreibt ihr es nicht einbischen? und warum sollte chris nicht so aussehn wie chris ? die entwickler haben ihn halt verändert , was doch real ist , jeder mensch ändert sich äusserlich wenn er älter wird ! mehr oder weniger ! auserdem ihr rechnet nicht mal die grafik von damals mit ! die gesichter waren im gameplay verpixelt , gerade mal in den zwischensequenzen sah man ihn ! aber als junger man ! jetzt sind eben 10 jahre vergangen , ne quatsch 16 jahre oder ? ich meine resi4 spielte 6 jahre nach den erlebniss in raccon city ! und 10 jahre darauf sind 16 ! und in der zeit meinten eben die entwickler chris älter zu machen , stubbelpart , muskulös , also ich finde es schön real gedacht und super , bei dmc 4 war es auch so , dante ist auch gealtert und ich fande das richtig so ! währe doch unrealistisch noch immer das selbe gesicht zu sehn , nur in besserer grafik ! also ich finde nichts negatives ! besser konnte man es nun wirklich nicht machen , und auserdem ! wer sagt denn bitte das resi 5 GENAUUUU wie 4 wird ? habt ihr es schon gespielt ? sicher gameplay gefühl ist das selbe , aber ich erkenne sehr viel veränderungen und erweiterungen , und auch neues ! aber was erwartet ihr ? das die entwickler das GANZE spiel zeigen ? die ganze neuerungen ? und so weiter ? was bleibt dan für uns wenn wir schon alles kennen ? spannung weg , überraschung weg !klar das die hälfte freude schwindet ! und meiner meinung nach sollte mann erst ein spiel spielen um es überhaupt bewerten und kommentieren zu können ! .

Zum resident evil 2 für wii sage ich da nur quatsch ! wenn das erschienen währe mein gott das währ nicht mal sein geld wert ! das währe was lächerliches geworden ! kann mir garnicht vorstellen wie es spielbar sein soll auf wii ! tze , ganz klar das die sich nicht die mühe machen solch ein klassic game auf wii zu portieren ! richtig so mehr sage ich da nicht capcom ! währe zeitverschwendung ! die müssen sich eh auf richtige multikracher konsentrieren , als noch ein oldheimer auf wii rüber zu zaubern !

naja wie auch immer ! ich lass mich gern überraschen , und resident evil 5 ist das spiel was alles toppen wird ganz sicher ! da stimmen mir jedenfalls die ganzen resi fans zu die den 5 positiv sehn !
 
@schwarzer

Jep, Resi 2 gibt es für den Cube, genauso wie die Teile 0,1,3,4 und Code Veronika.
 
Duman : ja das stimmt schon erlich gesagt ! in 4 war nichts mehr von schock und horror zu sehn keine richtigen zombies mehr keine rätsel keine spannung ! war auch sehr enttäuscht , an sich das spiel war genial ! aber es war eben nicht mehr resident evil ! aber ich frage mich was du dir vorgestellt hast unter den 4 .teil ? wie hätte es ausehn und spielbar sein sollen auf der ps2´?

Also ich weiss nicht ob es dich aufmuntert , aber laut einer vertrauten resi quelle ! meinte yun takeuchi der entwickler, das 5 nicht wie 4 wird sondern an die vorgänger teile anknüpfen soll , und er sagte auch das die wo glauben 5 wird wie 4 ne überraschng erleben ! und er sagte noch das sich das gameplay bis zum erscheinungstag verändern könnte ! wenn du die quelle wielst ich schreib sie hier rein ! da stehn news dran die sind in gamezone nicht erwähnt worden !
 
Zurück