Guitar Hero: ... soll möglicherweise verfilmt werden

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: ... soll möglicherweise verfilmt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: ... soll möglicherweise verfilmt werden
 
Wie wäre es denn mit Tetris - The Movie,
Bust-a-Move und der Stein der Weisen oder
Wii Sports - die Rückkehr des Königs...

Worum soll es in diesem Film gehen? Um einen grünen Button, der keine Lust mehr hat und lieber rot wäre?
 
Was will man denn dabei verfilmen? - So tiefgehend ist die Story ja nu nicht!
Die wahren Freaks bzw. "Heroes" haben sich doch eh schon auf YouTube zum Affen gemacht *räusper* ich meine natürlich: verewigt ;)
 
Also zu "Dancing Stage" gibt es tatsächlich schon einen Film. Spanische Produktion und leider auch nicht in anderen Sprachen erhältlich. Darin geht es um Spieler, die in den Arcade den "Dancing Stage" Automaten beackern und später an Turnieren teilnehmen. Darum herum baut man eine übliche Story von Verlierern und Gewinnern, ein wenig Techtelmechtel und spickt dies mit Humor. Gehen tut das also schon ;)

Aber irgendwie kann ich mir einen "Guitar Hero" Film auch nicht vorstellen :D
 
Klar, eine Band steht mit den Plastikinstrumenten auf der Bühne (ohne Fernseher), drückt bzw. haut auf die Taten und es kommt Musik, dann kriegen sie nen Plattenvertrag usw...

Sagt mal, gehts noch?
 
Wenn man eine South Park Folge zu Guitar Hero machen kann, kann man auch einen Film zu machen :P
 
Mittlerweile wird echt alles verfilmt, was einen großen und bekannten Namen hat.
 
Ich habe gehört dass Uwe Boll bereits mit der Pre-Production beschäftigt ist ...
 
Naja, Postal war ja jetzt nicht soooo übel :P
Aber wahrscheinlich wird Ray Liotta wieder die Hauptrolle spielen ^^
 
Jo nur Chuck könnte die Sache retten - das wäre dann ja quasi Roundhouse-KidRock!
 
Der macht einen Roundhouse über das Griffbrett und das Spiel spielt sich von alleine. Hab gehört, das soll die große Endsequenz des Films werden in der er Jean-Claude van Damme in einem GH-Battle in die Schranken weist.
Natürlich alles nur Gerüchte und bislang Top Secret, ....
 
Also wenn es schon eine Guitar Hero Verfilmung gibt, dann heißt sie "Crossroads" mit Ralph Macchio und *ich bin unwürdig* dem Gitarrengott Steve Vai.... Von Künstlern dieses Kalibers stammt der Ausdruck "Guitar Hero" überhaupt erst, der übrigens bereits in den 70ern geprägt wurde.

Das Gitarrenduell am Ende des Films dürfte wohl für so ziemlich jede anschließende Adaption der Pate gewesen sein. Crossroads war göttlich.. gibts davon eigentlich endlich ne DVD?


Naja, der Youtube Link sollte ein gutes Bild machen

http://de.youtube.com/watch?v=32q0j3vhrCA&feature=related
 
bitte keine god of war verfilmung . BITTE NICHT. das kann nur schiefgehen. so wie die mgs verfilmung. die wird auch schiefgehen.

was gibts den bei guitar hero gross zu verfilmen?
 
Zurück