Raven Squad: Angespielt auf der GC

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven Squad: Angespielt auf der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven Squad: Angespielt auf der GC
 
Es Spricht mich persönlich nicht wirklich an..

da würde bei mir das gefühl von alles schon 1000mal gesehen aufkommen (wahrscheinlich) und das HUD würde mich auch riesig stören

guckt euch das mal an wie gross das ist o.0
 
Es handelt sich hierbei um Pre-Alpha Screenshots. Die Version die ich gesehen und auch kurz antesten konnte, hatte nicht dieses Riesen-HUD sondern ein halbtranspartentes, kleines, das in den Hintergrund rückt wenns nicht gebraucht wird (glaube mich an den Effekt erinnern zu können...)
 
Zurück