Dead Space: ...erscheint früher in Europa!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: ...erscheint früher in Europa! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: ...erscheint früher in Europa!
 
Gute Sache, mittlerweile freue ich mich auf Dead Space.
 
Mittlerweile ?
Ich fande es schon anfangs sehr interessant.
Und als ich dann die Gameplayvideos gesehen habe war ich umso mehr überzeugt.
Ende Oktober passt mir auch sehr gut :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Gute Sache, mittlerweile freue ich mich auf Dead Space.

___

Tztz aber Swar das ist doch von EA.
Dachte wir unterstützen die Ausbeuterei nicht mehr? :D
 
Mist, am selben Tag wie Fable 2.
Hmm... da muss man langsam anfangen Kompromisse einzugehen... :)
 
Ich warte erst einmal ein paar Tests ab und guck mal ob EA das mit dem Horrorgenre so gut hinbekommt wie CAPCOM :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich warte erst einmal ein paar Tests ab und guck mal ob EA das mit dem Horrorgenre so gut hinbekommt wie CAPCOM :)

------------

Das sollte heutzutage nicht wirklich schwer sein.:)

Wie auch immer, bin auch schon gespannt auf den Titel.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich warte erst einmal ein paar Tests ab und guck mal ob EA das mit dem Horrorgenre so gut hinbekommt wie CAPCOM :)

------------

Das sollte heutzutage nicht wirklich schwer sein.:)

Wie auch immer, bin auch schon gespannt auf den Titel.


------------------------------------------------------------------------

Sagst DU! :)
Aber man kennt EA und die "Ach, hauen wir das mal raus"-Politik doch :)
 
Ist doch klar. Sie haben es deshalb so entschieden um Produktionskosten zu sparen.
Sie Produzieren alle Datenträger hier in Deutschland, und stellen sie erstmal hier in die Regale. Wenn es dann innerhalb zwei Wochen indiziert wird, sammeln sie die restlichen Einheiten ein und schiffen sie nach Amerika.


So sparen sie es sich extra eine Deutsche Version zu produzieren und hier herzuschicken, die nachher Sinnlos eingesammelt wird. Wär zumindest cool wenn so wäre, denn dann könnte es Uncut sein. Aber wahrscheinlich ist beides nicht der Fall....
 
Zurück