Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 35

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 35 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 35
 
nix besonderes dabei diese woche , ausser das hier natürlich : Sophies Freunde: Einmal Lehrer sein. haha
 
Oh ein Tennisspiel für die 360, feine Sache.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Oh ein Tennisspiel für die 360, feine Sache.

Ich bin mal gespannt, wie es sich in den Tests schlagen wird. Ist in Japan schon seit langem erhältlich, aber leider nicht codefree.
 
Für die PSP ist SCT 3 schon länger erhältlich.
 
für die ps3 ist es auch schon erhältlich glaub ich. habs schon mehrmals bei gamestop gesehen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Für die PSP ist SCT 3 schon länger erhältlich.

-------------
Das stimmt.
 
ein neues singstar? das ist wohl im ganzen GC posting untergegangen. die tracklist hats in sich ;o)
 
Hah, Kalenderwoche 35 steht ja ganz im Zeichen des PCs. Sehr erfreulich. Neben Titeln, die mich weniger ansprechen ("Der Bauernhof") sind diesmal auch viele interessante Games dabei, z.B. "Geheimakte 2: Puritas Cordis", "Aggression: Reign over Europe", "Sherlock Holmes: Ungelöste Verbrechen" oder "Victoria - Complete Pack". Schade nur, dass man das wieder gar nicht alles zocken kann. ;)
 
@Swar

Du zockst doch TopSpin 3, oder? Von daher könnte SCTennis 3 eher eine langweilige Angelegenheit für Dich sein.

Wieso ist hier nicht Mercenaries 2 aufgeführt. Soll doch geschnitten und zerstückelt in Deutscchland erscheinen. Naja, ich hab´s mal wieder in Ösiland bestellt.
 
Zurück