Square Enix: ...möchte Tecmo übernehmen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: ...möchte Tecmo übernehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: ...möchte Tecmo übernehmen
 
@ GarfieldausHN was die damit wollen ? zum Asiatischen EA werden ! was denn wohl sonst
 
Ähm ja nur das die wichtigen Köpfe der DOA Serie Tecmo verlassen haben. Also nicht nur der Schöpfer, sondern auch ein teil des Teams, von daher weiß ich nicht ob man sich so darauf freuen ksnn
 
Na da müsste SquareEnix aber noch einige Firmen aufkaufen. Wie wärs zum Beispiel mit Level5?
 
Seitdem Tomonobu Itagaki von Tecmo weg ist, ist diese Spieleschiemede sehr uninteressant geworden
 
seitdem tomonobu itagaki weg ist, ist tecmo nicht nur uninteressant geworden, sondern (glaub ich zumindest) ist auch dabei unterzu gehen. ich meine, was wollen die denn noch machen? doa? nee, team is weg. ninja gaiden? genauso. vielleicht noch project zero und rygar fertig stellen. aber dann wars das wahrscheinlich
 
Ein DOA oder Ninja gaiden kann Tecmo immer noch produzieren, da Itagaki nicht die Rechte an den Serien hält. Die besitzt Tecmo. Und Team Ninja existiert offiziell auch noch, auch wenns nicht die gleichen Entwickler von "damals" sind.
 
Die Entwickler sind eher sekundär, denn meisten verlassen die Top-Entwickler nach einer Zeit eh die Firma und gründen ein eigenes Studio. Viel interessanter sind die Marken von Tecmo, wie DoA oder NG. Square Enix hat genug gute Leute um diese Franchise erfolgreich weiterzuführen.
Aber mir wäre ein kleines Sqaure, welches speziell auf RGP konzentriert, viel lieber gewesen. Tja, die guten alten Zeiten...
 
square bleib bei dein rpgs. das hat euch groß gemacht. setzt doch mal wieder ein paar reihen fort, wie die seiken densetsu- oder chrono-reihe...
 
Zurück