Gran Turismo 5 Prologue: Update online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Update online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Update online
 
Na super ,im Jahr 2010 überlege ich bestimmt schon wann ich mir die nächste Generation von einer Konsole zu lege .
 
Naja in dem halt die ´Vollversion´ in weite ferne rückt werden es mehr und mehr Leute geben , die sich dann letztendlich doch noch GT 5 Prologue kaufen werden.
Kann man sehen wie man will , ich jedenfalls bin immernoch mit GT5 Pro. sehr zufrieden.
Und alle die immernoch mit ihr Demo Geblubber kommen haben anscheinend noch nie eine Demno gespielt.
Ich habe jedenfalls noch nie 20-30 Stunden mich mit einer ´demo´ beschäftigt.
Tendenz steigend :)
 
@ Godfist sehe ich auch so das ist ein Vollwertiges Spiel, kenn da welche die kürzer sind und das doppelte kosten. Also das Geld bei GT5 Prologue ist gut investiert. Habe da auch schon ordenltich zeit mit verbracht
 
ich raffs net........gt prologue is gut aber bis sie in vernünftiges update bringen ist das neue gt draussen, ach so nebenbei, warum dauert das so lange ? -_-;; in der fertigen gt vers. werden doch nur paar cars paar strecken neu sein und sonst bleibt doch in etwa alles gleich.... was zur hölle machen die da -_-
 
@Godsfist&echodeck

Sorry Leute aber ich als GT-Fanatic finde nicht das es in irgendeinerweise ein "vollwertiges" Spiel ist!
Dafür gibt es IMO zu wenig Autos & Strecken!
Habe ehrlich gesagt keine Langzeitmotivation dadurch, das ich jede dieser bescheidenen Strecken "1000x" fahren muß um mir alle Autos kaufen zu können!
Daher finde ich den Kaufpreis auch etwas zu überzogen, 20€ beim Start wären OK gewesen!

Für mich war GT5p bisher DIE Entäuschung der GT-Serie und das obwohl ich bereits seit Teil 1 an Board bin! :(
 
Hätte mir gewünscht eigene Tracks von der Platte spielen zu können. Denn mal ehrlich, wegen dem vorhandenen Soundtrack würden sich die wenigsten GT kaufen. ;)
 
@slTs das sind nicht ein paar Autos, sondern locker 700 im fertigen GT 5 und die müssen alle modelliert werden. Und das dauert.
Dazu kommen auch noch mal über 50 Strecken, die ebenfalls alle modelliert werden müssen.
 
Zurück