Computerviren: ISS infiziert

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Computerviren: ISS infiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Computerviren: ISS infiziert
 
Oh Mann,die sparen da oben wohl auch,wo es nur geht *lol*

Mehrere Milliarden Euro jährlich ausgeben für die ganze Technik & Forschung,aber dann nicht mal 30-40 Euro für Anti Viren Software investieren :D

Naja,das die da oben wohl auch gerne spielen oder im Netz surfen ist ja irgendwie verständlich,viel andere Freizeit können die da wohl nicht ausleben in ihren 2-3 Quadratmeter großen Quartieren.

Ich hoffe mal nur,das die da oben in der ISS nicht auf die Idee kommen Wii zu spielen.
So eine Wiimote könnte schon üble Folgen haben,wenn die einem in der Schwerelosigkeit mit voller Wucht aus der Hand fliegt und mal eben die Ausenhülle der Raumstation durchschlägt :D :D :D
 
lol, dann liest man im wow chat:
brb, shuttle dock an.

viren gibt es unzählige aber das solch einer da oben ist, klingt schon hart xD
 
Schon wieder? War doch erst vor ca. 2-3 Wochen der Fall. Hat sich wohl vebreitet ;)

Der grösste Virus wurde aber in der News vergessen zu erwähnen: Norton Security Suite läuft nämlich bei denen auf der ISS. Was schlimmeres kann man denen echt nicht antun, wundert mich dass die Suite noch nicht dafür gesorgt hat dass die ISS abgestürzt ist ;) Vielleicht war die ja auch für das defekte Scheisshaus verantwortlich :D
 
Zurück