Arcade Station T2: Die Xbox 360 wird zum Arcadeautomat

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcade Station T2: Die Xbox 360 wird zum Arcadeautomat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcade Station T2: Die Xbox 360 wird zum Arcadeautomat
 
Ich sehe da nur Nachteile. Ungemütlich, kompliziert, teuer, funktional eingeschränkt und Frauen lockt man auch mit anderen Dingen ins Haus ;)
 
Arrrrrgh, ein Arcadeautomat mit Pads. Ohne richtigen Arcade-Knüppel-Pult geht gar nix. ;-)
Das funktioniert doch auch nur mit den ebtsprechenden Spielen aus den achtziger und neunziger Jahren. Lieber mit M.A.M.E. und PC aus einem alten Automaten selber bauen.
 
Naja, wird wohl eher nur was für die Spielhallen sein, bzw. für Leute mit großem Hobbykeller usw...... Kann man dann den Kids ein paar Euros aus den Taschen luchsen, bzw. ein paar Freunde vor den Automaten stellen - ich persönlich bevorzuge aber eher die "sitzende Spielposition". Für Privatanwender wohl generell eher sinnlos. Ich bräuchte nicht noch einen Staubfänger zusätzlich im Haus..........
 
Assassin's Creed als Arcadespiel...? Aua. So etwas schmerzt.
 
Wenn schon dann hätten sie auch den Controller wie in der Spielhalle in das Gehäuse einbauen sollen .Das sieht eher aus wie ein Gerät wie es in den Kaufhäusern steht .
 
Was soll das denn bitteschön. Soll ich mich da jetzt stundenlang davorstellen, dann noch n kleiner Bildschirm und Pad´s? Das sieht mir eher aus wie übrig gebliebene Zurschausteller für´s Kaufhaus, die jetzt verramscht werden müssen. So´n Dreck braucht wirklich niemand.
 
Zurück