Japan: Die Softwarecharts der KW 34

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 34 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 34
 
nanu. nur ein 360 titel und kein ps3 titel? man sollte es nintendo-charts nennen...
 
Ich hatte mir von ToV eine bessere Platzierung erhofft, aber für einen 360-Titel ist das ja schon in Ordnung.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

nanu. nur ein 360 titel und kein ps3 titel? man sollte es nintendo-charts nennen...

-------------------------------------------------------------------------

Doch, doch... Die SOUL CALIBUR IV Version für die PS3 ist vertreten... (Platz 24)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Doch, doch... Die SOUL CALIBUR IV Version für die PS3 ist vertreten... (Platz 24)

--------------------------

ups. die war aber gut getarnt :D;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


nanu. nur ein 360 titel und kein ps3 titel? man sollte es nintendo-charts nennen...



Warum? Sind doch auch einige PSP Titel dabei.

PS2 ist auch vertreten. ;)

-------------------------

tatsächlich? man bemerkt aber deutlich die nintendo-dominanz und von den aktuellen mitstreitern ist kaum einer dabei.
 
Zurück