Wii Music: Neuer Trailer veröffentlicht

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Music: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Music: Neuer Trailer veröffentlicht
 
nein, nein die präzision passt nicht. das hat nichtmal während der presentation von nintendo wirklich gut ausgesehen.
 
@Yotso: Deswegen war das auch so mies gespielt auf der Präsentation, weil es eben nicht babyeinfach ist, das Rhythmusgefühl zu erlangen.

Bei der PK klang das alles ziemlich durcheinander, aber das Game ist verzeihend und lässt es nicht gar so furchtbar klingen. Normalerweise gibt es nichts schlimmeres, als falsch gespielte Musik ;-)

Nintendo ist nicht dumm, die wissen wie sowas funktioniert und am Ende doch Spaß macht.

MFG

McDaniel-77
 
Das Spiel erinnert mich unweigerlich an die E3 Pressekonferenz, deren Gedanken daran sofort wieder Tränen nach oben drückt. :/
 
Zurück