Infinite Undiscovery: Neuer Trailer stellt Charaktere vor

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Neuer Trailer stellt Charaktere vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Neuer Trailer stellt Charaktere vor
 
@ Galathor mal abwarten stand heute auch sinnfrei im Saturn, weil bei uns die systeme gecrashed waren und habe kurzentschlossen "too Human" mit genommen war wirklich positiv überrascht, schönes Diabol like geschnetzel mit Story, okay die story ist gewöhnungsbedürftig aber nach 30 minuten auch kein problem und das ausrüsten macht auch spass....
 
äh ich meinte natürlich die Steuerung und nicht die Story die ist sehr genial so ein Tech Wikinger geschichte *GGGG*
 
@echodeck

Mag sein, aber wir reden hier von einem klassischen RPG aus Japan - und da sind mir Story und daS Kampfsystem in der Regel am wichtigsten.

Und beides scheint nicht wirklich ein Knüller zu sein...
 
Galathor öhm das das ein Aktion RGP, soviel ich weiss und hat nix mit klassischen Japan Rgp zu tun ......
 
Zu IU sei gesagt, dass es in der Famitsu-Xbox 34/40 bekommen hat und IGN nun auch nicht immer "richtig" liegt.
Bei Reviews scheint die Spielqualität nur noch einen Teil der Wertung auszumachen...

Erstmal warten was die anderen Tests so sagen und selbst wenn die alle wie bei IGN ausfallen denke ich nur mal an Lost Odyssey was auch oft so 78% Wertungen bekommen hat, was für mich in keinster Weise verständlich ist.
 
Stimmt. ich hätte damals Lost Odyssey 85 Prozent gegeben. Was IU anbelangt,eigentlich war auf Tri Ace bisher immer Verlass
 
@echodek

Das weiß ich selbst, ich meinte mit "klassisch" auch nicht unbedingt das Kampfsystem, sondern vielmehr die Tatsache, dass es von SquareEnix kommt. Sprich eher in die Richtung etwas besser angesiedelte Story, aufwendige Zwischensequenzen, lange Spielzeit...sowas eben.

All das fehlt, wie der Tester im Video-Review auch leider eingestehen muss...
 
Ich habe mir den Trailer angeschaut und irgendwie fühle ich mich sehr an die Soul Calibur Kämpfer erinnert... geht es noch jemanden so?
 
Zurück