Resident Evil 2: Remake für die Wii in Planung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Remake für die Wii in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 2: Remake für die Wii in Planung?
 
Das wäre der Wahnsinn! RE2 ist der absolut beste Teil der Serie. Wii-Steuerung mit RE4-Grafik wäre der Hammer!!!
 
Das war noch ein Resident Evil-Spiel. Ich würde ein Remake sehr begrüßen.
 
WOW
ich bin immer noch auf der Suche nach Teil 2 für GC, würde mir AUF JEDEN FALL dieses REMAKE zu legen *sabber* in RE4 Grafik und Steuerung wär natürlich mega GEIL, aber es wird wohl höchstens die Steuerung davon geben :)
 
Wie gesagt: Vorerst nur 100%ig ein Gerücht!!!! Ob es sich bewahrheitet werden wir mit dem Release der nächsten Famitsu (hoffentlich) erfahren...
 
Gute News, bis auf den Fehler das RE 2 nicht 96 erschienen ist sondern 98. Ich fänds auch echt klasse wen es ein Remake geben würde. Aber irgendwie glaube ich nicht so daran
 
Das wäre schon nicht schlecht. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass man einfach das GC-Remake nimmt, die Steuerung anpasst und sonst nichts tut.
Naja, erstmal schauen, ob es sich überhaupt bestätigt.

Übrigens: Die RE-Remakes sind ja ganz schön, aber wie stehts dann mal mit einem Silent Hill 1-Remake für Wii? Das fände ich doch mal nett!
 
@heador112:
Ich weiß. Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen...
;-)
 
Resi 2 war wirklich der Höhepunkt der Serie. Die Musik, die Story, das Gameplay einfach alles hat gepaßt! Ausserdem war es mein erstes Resi.

Wenn Capcom ein Remake mit neuer Grafik und Steuerung rausbringt wäre das, zusammen mit Project Zero 4, der endgültige Kaufgrund für ne Wii.
 
im grossen und ganzen eine geile nachricht aber trotzdem: im recyceln ist capcom einfach unschlagbar. sollten besser ein neues resident evil für wii entwickeln. wie wärs mit resi 1.5 ihr wisst schon das erste resi 2 mit dem gorilla das nie veröffentlicht wurde.
 
Cool, ich würde ein Remake des zweiten Teils auch sehr begrüßen. Erstens da Capcom mit den Remakes von Teil 1 und 4 schon bewiesen hat, dass sie dazu in der Lage sind und zweitens, weil RE 2 einfach damals schon ein tolles Spiel gewesen ist.

Immer her damit!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das war noch ein Resident Evil-Spiel.


----------

Verwirr die Leser nicht.

@Remake

Tjoa...falsche Plattform.:D
 
Das Gerücht gab´s doch schon vor ein paar Monaten in nem skandinavischen Nintendomagazin, wenn ich mich nicht täusche. Finde leider gerade den Link nicht mehr. Könnte also durchaus etwas dran sein. Ich würd´s mir auf jeden Fall kaufen. Fand Teil zwei auch sehr gut.

Aber trotzdem ein Wiimake. Ich hätte viel lieber Teil 5.
 
Stand der Teil nicht auf dem Index ?War mein absoluter Lieblings Teil .Noch vor Code Veronica .Das währ richtig gut .
 
Da Capcom die Wii so liebt, warum nicht gleich alle RE Spiele für Wii?

McDaniel-77
 
Jup, Resident Evil 2 ist seit dem 30. April 1998 indiziert.

Sollte das Remake wirklich vernünftig werden, dürfte meine Wii ihr Schrankdasein zumindest temporär aufgeben müssen, von mir aus kann sich das Gerücht also ruhig bewahrheiten!
 
JamensPond:
"Cool, ich würde ein Remake des zweiten Teils auch sehr begrüßen. Erstens da Capcom mit den Remakes von Teil 1 und 4 schon bewiesen hat, ..."

Teil 1 für die Wii?? hab ich was verpasst oder meinst du nur die GC Version?
 
Wenn sich das bewahrheiten sollte bleibt meine Wii zuhause ^^
Währe der oberhammer
 
Zurück